Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-11-02 15:47
Es geht weiter
Ich war heute morgen sogar wieder bei 78,1kg. Ich nehm einfach mal an, dass das einerseits davon kommt, dass ich mich in den letzten Tagen wieder mittm Essen zusammen gerissen habe und andererseits, weil ich wieder mehr trinke. Das scheint beides schon einen positiven Effekt zu haben ^^ Jetzt das nur noch beibehalten und noch Sport dazu machen und dann müsste ja eig alles wieder einigermaßen glatt laufen.
Was auch noch gut daran ist, dass ich bald wieder regelmässig Sport machen kann: Meine Muskeln im Rücken/Arm, Brust und Bauchbereich müssen dringend wieder aufgebaut werden. Ich hab gemerkt wie gut mir das getan hat, als ich diese Kurse besucht habe. Kaum noch Rückenschmerzen gehabt. Jetzt, wo sich die Muskeln schon wieder langsam abgebaut haben, sind auch die Rückenschmerzen wieder da. Muss da also schon allein deswegen wieder dringend was machen.

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
19:50 02.11.2007
dann willkomen zurrück und toi toi toi :o)

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-02 15:47