Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2007-11-22 17:44
lacht bischen...........
irgendwie muß ich ja ein bischen lachen,wenn ich die alten Tagebucheinträge so lese.............mann,was kann man sich beschwummeln,wenn man das will.................****kopfschüttelüber michselbst****

aber zur der Zeit habe ich echt geglaubt ,ich könnte meine Ehe retten............wie auch immer

jetzt bin ich bestimmt noch nicht übern Berg,falle hin und wieder in tiefe Depriphasen,wenn nix weiter geht ,aber ich bin überzeugt ,ich habe das richtige gemacht

verstehe nur die Männer nicht................wirklich gar nicht mehr,mit ihrem Machogehabe..............einen Mann verläßt man nicht,auch wenn er fremd geht.........
Er darf alles ,du sollst jetzt noch ihm treu bleiben und unter seiner kontrolle
und wehe du tust es nicht,dann..........................kommen die großen Strafen(dann bekommste kein Geld)na toll,wer leidet am meißten,die Kinder

O.K. ich habe es alles schon mal durch,eben nocheinmal

P.S. naja,nichts gegen Männer,auch wenn ich im Moment bissi Männerfeindlich klinge,denke brauche nur mal einen der mir was anderes Beweist,als Machogehabe
gebe die Hoffnung nicht auf,das es die auch gibt

am meißten ärgert mich,das die rechtsanwälte nicht arbeiten,da habe ich gedacht diesmal schiebe ich gleich 600 euro vor,damit der sieht das ich ihn auch bezahle(habe dafür meine Lebensversicherung geplündert und was ist nix hat er getan...................und nu muß ich noch 500 Euro nachzahlen...........................ärgerlich

ich weiß im Moment nicht weiter,aber was solls

o.k. genug zu dem Thema,wird schon alles werden................

ansonsten bin ich zum Esotheriker geworden,da ich schon immer sehr hellfühlig war und seit 2006 eben auf der Suche war,mein anderst sein ,nicht mehr zu verleugnen.............ich arbeite sehr gerne mit meinen Träumen,lege Karten,beschäftige mich mit Engeln und einiges mehr.Nicht alles ist mein Ding,aber es kristallisieren sich meine Interessen immer mehr raus

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-22 17:44