Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2007-11-25 09:07
müde
nun quälen wir uns schon seit Donnerstag mit Magen und Darm Grippe rum ...................erst der kleine 2 Tage lang,gestern abend dann Gina und heute Nacht ich........................
fühle mich langsam ausgequetscht wie eine Zitrone*gg*

ansonsten ist meine Lane sowiso auf dem Null-Punkt............

weil ich nicht weiß was ich tun soll,jder mir erzählt was ich machen soll,aber ncht stimmig mit mir selbst bin.......................ich ziehe mich zurück und will meine Ruhe um mich zu sammeln

Nicht nur das Mic mich für naiv hält und ich nicht dahinter komme was er vor hat,sondern das ich gerade mal wieder das Vertrauen verliere in die *Menschen* allgemein.

ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ,das ich einfach keinen Rechtsanwalt finde,den ich nicht als antreiben muß und erzählen muß was geschehen soll und der mich wirklich mal berät und mich nicht nur abkassiert.Das kann doch nicht sein

aber nun,hier halte ich mich gerade mal wieder mit falschen auf............aber im Augenblick ,habe ich einfach keine Ideen mehr

Höre mir alles von den anderen Menschen an,aber noch bin ich nicht stimmig mit mir selbst

ich will mir nichts aufzwingen lassen,nichtsofort und gleich und jetzt...........................ich muß mir erstmal wieder selbst vertrauen,dann gehts weiter
Mic kommt sowiso nicht in Wallung

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-25 09:07