Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2007-11-27 19:09
beunruhigt
ein wenig bin ich schon beunruhigt..................nun irgendwie kann ich mit keinem drüber reden,weil ich wirklich nicht weiß wie es weiter gehen soll..................mit dem Geld

habe mich über den Sommer als mit Gelegenheitsreitstunden übers Wasser gehalten und versucht so viel wie möglich zu verscheuern............nun,manches geht eben nicht so schnell,wie man sich das wünscht.............anstatt July zu verkaufen habe ich 500 Euro Tierarztrechnung*seufzt*darf es zwar abbezahlen........................mach ich auch,jetzt der blöde Rechtsanwalt,......nochmal 600 euro offen..............die 250 euro Heizöl hängen nach und die habe ich jetzt auch überzogen.-.........................und Weihnachten kommt und wenigstens die Kids,sollen ihre Sachen bekommen.

Überlege ob ich July zum Pferdehändler gebe,aber kann mich da noch nicht ganz entscheiden...................o.k. die Pferde kosten mich nichts im Moment,aber das Geld könnte ich gebrauchen,aber es ist ein Tier..............mannoooooooooooooooooooooooooooooooo..............................
Im Moment reicht es gerade für die laufenden kosten........... ausziehen oder irgendwas neues anfangen ist nicht drin.........

Mal von abgesehen das ich nicht glaube das es ein zustand ist er mein ganzes Leben so anhält,aber ich habe im Moment Null Idee

Ich denke ich muß erstmal wieder klar werden im Kopf............drehe mich im Kreis....................ärgerlich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-27 19:09