Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2010-09-22 19:16
Herbstanfang

Jaja,nu ist Herbstanfang und jede Zeit ist eine schönde Zeit,alles ist Kreislauf.............nu richten wir uns auf die dunkle Zeit ein................argggggggg,ich wandere aus,echt.

Ich will Sonne Sonne Sonne.................ich habe das Gefühl ich habe viel zu wenig Sonne abbekommen.Wenn ich mal Rentnerin bin ,wandere ich jedes Winterhalbjahr nach Spanien (oder so) aus..........und Komme erst im Frühling(den ich hier liebe ) wieder!

Aber bis dahin,muss ich mich eben beschäftigen mit Kreislauf des Lebens seufzt!

Was gibts neues,nix besonderes,aber ich bin mal zum reiten von meinem eigenen Pferd gekommen und zwar in der Sonne,schööööön und Percy ist echt ein netter Junge...............Poldy hats überlebt ,das er alleine auf der Weide bleiben musst........

Morgen nächste Stück Weide einzäunen,drückt mir Daumen ,dass ich die Weide behalten kann.........wenn ich an die ganze Arbeit denke die wir da nun reingesteckt haben*seufzt*

R. mit Mann und Kind kommt nächste Woche wieder ,mal sehen was dann wieder abgeht,lacht jaja unser Widder Wirbelsturm mit den Tausend Ideen.Aber ich weiß schon was sie mir beibrigen soll............wieder aktiv im Leben zu werden und nicht alles so dahinplätschern lassen(passiv) jaja,habe es ja verstanden*gg*

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-22 19:16