Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2011-02-14 08:15
argggggggggg,wenn ich die alte...
argggggggggg,wenn ich die alten Beiträge lese,ohhhoooooooo.Deutsche Sprache,schwere Sprache*gg* Verzeihung wegen der Flüchtigkeitsfehler.......bin nun mal ein Spontanschreiber und auf die schnelle schleichen sich Fehler ein,lacht.

Nur gut das wir Menschen alle nicht perfekt sind und ich auch nicht zum Perfektionismus leide.

Nun darüber wollte ich gerade nicht schreiben..........es braut sich etwas zusammen,auf der anderen Ebene.Ich spüre es sehr genau,doch kann ich es überhaupt nicht einordnen.Ich bin seit geraumer Zeit blind.

Das schlimme ist das mir eine Bekannte mit ihren Ängsten sowas von zugesetzt hat,dass ich zu gemacht habe und nichts mehr an mich rankommen lasse.unbewusst..........
Im Grunde genommen habe ich gar keine Angst vor ,was weiß ich nicht für welche Wesen,weder Angst vor Geistern,die sich hi und da mal an einem festkleben oder anderen ,die irgendetwas wollen.
Ich merke wann sich was gut und schlecht anfühlt.
Jedoch habe ich meine Zweifel und damals hat sie(die besagte Bekannte) mich so kirre gemacht,das ich gesagt habe nichts da,so ne panische Spinnerei ist zu blöd für mich.

Ich stehe jedoch weiter auf meinen Standpunkt falsch und richtig gibt es nicht,nur andere Wege.

Und nur weil man einen anderen Weg hat ist man nicht falsch,sondern anderst und auch nicht gleich der schwarzen Magie verfallen..........und man musst den Menschen auch nicht diskriminieren.
Sondern akzeptieren!
Sonst stellt man sich nämlich auf eine Stufe
*Ich bin was besseres und nur ich kann es und nur ich bin auf dem richtigen Weg*
und dann sind wir mal wieder beim Guru-Verhalten

O.K. so, nun saß ich da gestern und habe überlegt,wie ich mich bewusst wieder öffnen kann.

Keine Ahnung!!!

Ich beschäftige mich als einfach mit dem Thema wieder intensiver,mal sehen was sich ergibt....

Mit meinen Träumen und meinen Orakeln habe ich ja nie aufgehört zu arbeiten,doch nun werde ich die anderen Themen auch wieder aufgreifen

Parawissenschaften,Geister,Wesen

doch ich werde erstmal anfangen wieder intensiver mit Reiki arbeiten(habe ich auch nie ganz aufgehört)Licht/Energiearbeit.
Malchizedek hat sich wieder gemeldet,also die weiße Bruderschaft.
Naja ,da kommen wieder einige Themen........

ich sitze hier und schreibe...........mir ist schwindelig(und wie) und Gänsehaut überläuft mich(schon seit tagen so)

Na, warten wir mal ab..................

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-14 08:15