Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2010-03-13 14:27
Ende der Eiszeit

Leute mir geht das Wetter sowas auf den Keks...................ich war nun schon beim Arzt,weil ich aus meine Depriphase gar nicht mehr rauskomme(und es ja velleicht auch irgendwie an meiner Schilddrüse liegen könnte)Und wenn ich schon freiwillig zum Arzt gehe,dann soll das was heißen!

Na,mal sehen was sie nächste Woche zu sagen hat,da sie mir dann gleich einen Gesundheitscheck aufgeschwatzt hat!Ab 35 macht man den wohl jedes Jahr????*hust*Da ich aber so gewisse *Infos* habe,lasse ich es auch mal machen.Ich kann mich ja schon selbst nicht mehr leiden...............und ziehe mich so gut es geht zurück.Die *armen* Leute die doch was von mir wollen,die haben pech gehabt,wenn sie mir nicht zu hören,da ich absolut gereizt bin......*gereizt* *Fliege an der Wand stört mich*Naja,vielleicht komme ich wirklich in die Wechseljahre,was das nun auch immer heißt

Die Schule mit ihrer Klassenfahrt nervt gerade und die haben heute einen gepfefferten Brief bekommen.es ist immer so ein Tanz auf Messers Scheide(der Kids wegen,die es dann abbekommen),wenn man sich beschwert,aber alles gefallen lassen muss ich mir auch nicht........ich mag zwar ein Schaf in einer Schafherde sein(oder auch nicht???)aber zumindestens ein anderstfarbiges ...............und wie auch immer,bin ich die einzigste böse die sich beschwert(was ich nicht glaube)sondern die einzigste die ihr Maul an vorderer Front aufmacht!Nagut,dann soll es eben so sein...............habe schon sehr früh lernen müssen,das zwar alle immer sagen,das geht so nicht,ich dann aber alleine an der Front stehe.Ich kämpfe für meine Meinung,egal ob andere einen dann im Wind stehen lassen oder nicht.

ich komme weiterhin nicht mit dem menschlichen Gesellschaftspiel zurecht.................sogar die Schulen sind so manipulativ,das sie dich wortwörtlich zum Lügen zwingen(das finde ich furchtbar, echt)Aber ich habe es tatsächlich geschafft,gelogennaja,mir gehts nicht gut dabei und die Situation ist auch schon wieder vorbei,aber ich finde es weiterhin zum heulen!Entweder spielste mit oder und das finde ich am schlimmsten,nicht ich leide,sondern man läßt es an den Kids aus!Man lässt es die Kinder im Kindergarten oder in der Schule merken,das die Mama ein *Hinterfrager* ist.Jemand der unangenehm ist und auch einfach mal *nein* sagt..............oder es zumindestens versucht!und damit zum Staatsfeind nummer 1 wird,argggggggggggggggCool

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-13 14:27