Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-11-03 11:20
nervige Nachrichten

Oh,manno,ich kann es nicht mehr sehen und hören............nur noch Endzeitstimmung

nur noch negative Nachrichten............nur noch kein Geld,Krankheit,Mangelgedanken und Mord und totschlag.........................

Herr Gott,wann lernt die Menschheit eigentlich das wir nicht unsterblich sind

Ein Glück,wenn ich das höre,da kommt man echt auf andere Gedanken,aber wir müssen die Menschen zwingen Sachen zu tun,die sie nicht tun wollen,(sonst fallen die Steuerzahler wech)

Wirtschaftskrise,o.k..................davon sterben wir nicht

(aber an nem Virus,also mal schnell einen Weltweiten Virus herbeiholen,damit abgelenkt wird)

WO IST DENN NOCH DIE LIEBE???

Ich meine nicht die liebe zu einem Partner ,sondern zu der Menschheit selbst.........zur Natur,zur natürlichkeit............arggggggggg

Ich kann es gar nicht so schreiben ,wie ich es meine,aber die negativen Nachrichten morgens früh gehen einem echt auf den Keks

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-03 11:20