Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2010-09-27 09:08
Huch,es geht als weiter

Ich lerne lerne lerne,aber man lernt wohl nie aus

Liebe bedeuten,sich wohl fühlen mit jemanden.Je Glücklicher und Zufriedener man mit einem Menschen /Gruppe ist um so mehr suchen wir seine/ihre Nähe.

 

o.K.da ist doch ein mann der läßt mir keine Ruhe................neeee,so meine ich es nicht.......ich habe schon nach unseren zweiten Treffen (nach dem Treffen habe ich ganze Nacht gekot...............(ehrlich!Gut,man könnte sagen ich hätte vielleicht Magen Darm Grippe oder so gehabt,aber es ging mir eben nicht gut)das habe ich ihm zwar nicht erzählt,aber ich habe ihn dann blockiert,wie ich nun mal bin recht diplomatisch*gg*

Er hat mir nun zwei Wochen Ruhe gelassen,dann bombadiert mit SMS ,auf die ich nicht reagiert habe............und gestern stand er vor der Tür

Wir haben geredet,aber nu hat er lauter Sachen gesagt die in mein Schema passen(Männer verstehen einfach nix)ohhooooo,da habe ich wohl immernoch was zu bearbeiten...........mit meinem Männerproblem,so mit meinen gefühlen und voreingenommenen Mustern,arggggggggg

Nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe,und versucht habe mein Herz zu fragen....................nööööööö,der Mann ist es nicht! Er löst schlechte Gefühle aus,fühle ich mich nicht wohl.

Also habe ich heute Morgen per SMS(ich böse)ihm geschrieben ,dass ich keine beziehung mit ihm anfangen will..........Hoffendlich rafft er es!

 

Ich bin überigends bissi entsetzt,weil Männer nicht glauben können das man tatsächlich 3 Jahre ohne Sex leben kann und nicht Notgeil ist.......bezw. auch nicht lesbisch)Hilfe!

Wenn ich Sex will habe ich genauso zwei gesunde Finger........ich kann es nicht glauben,echt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-27 09:08