Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2011-03-06 19:55
Nervenzusammenbruch
Ohje,das hat mich jetzt umgehauen.............eine Bekannte,hochspirituell mit sagenhaften Intuition ist jetzt eingewiesen worden,weil alles,aber alles aus ihr herausgebrochen ist.
Nervenzusammenbruch................nu kriegt sie Tabletten.......

ops,da bekommt man es mit der Angst zu tun,wie sie nun von der Verwandtschaft behandelt wird.........

keiner nimmt sie für ernst..........außer eben N. und ich
Ich weiß nur nicht genau wie ich ihr helfen soll.
Irgendwie ist sie sowas in den Fittichen ihrer Verwandtschaft,dass sie schon selbst glaubt sie ist verrückt!

Ich finde es nur schrecklich*Kopfschüttel*



ansonsten gibts nichts neues..........mehrere Leute sind im Urlaub und ich habe richtig arbeit kommende Woche........Zwei Pferdeställe machen,jeden Tag 2 Pferde arbeiten und einen Kuhstall füttern,ein Hund in Wochenpflege..............bin aber auch froh,wenn die Woche rum ist*gg*neben der anderen arbeit nebenher
Manchmal wünschte ich mir zwei Hände mehr*gg*

Das Wetter ist toll,noch bisschen kühl,aber man hat gleich andere Laune,wenn die Sonne scheint

Bin immer noch auf der Suche nach neuen kleinen Häuschen...dieses Jahr muss unbedingt was passieren.........die Gaspreise in diesem Haus ,mit der Gasfirma(Primagas) frisst mich echt auf!
Das muss nicht sein!meinem Vermieter ist es egal,mir nicht!

Und meine Bücher nehmen Gestalt an....hakt eben immer an den gleichen Stellen,also habe ich mir mal anderes Konzept zurechtgelegt..........das dritte Buch (Idee) ist im Kopf,aber bevor ich da loslege,will ich doch erstmal Franka und Terry fertig schreiben.Und es macht mir sehr Spaß........wenn ich denn schon mit soviel Träumen und Phantasie beschenkt worden bin,sollte ich das auch nutzen!

Eine andere Arbeit,nun auch etwas was in meinem Kopf herumschwirrt,doch bei welchen Job bin ich so *frei* wie in meinem??
Ich weiß auch nicht........ich würde gerne mit Büchern arbeiten..........aber noch hat sich nichts ergeben.........binm mir auch noch nicht sicher ob sich was anderes ergeben soll????

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-06 19:55