Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-30 15:53
Party und danach
mood: ganz okay,außer Kopfschmerzen und Halsschmerzen und husten und Schnupfen
sound: söhne Mannheims-und wenn ein lied
verliebt: man ey,glaube schon -.-(Philipp)
besoffen gewesen: jopp


man man man,war eigentlich echt geil nur scheiße,dass ich so gar keinen kannte,na außer mene und so und jenny hat son bisschen... Sven hatte ich ja auch erst einmal gesehn...naja durfte so bis um 23 Uhr nur Zapfen und bedienen,war irgendwie kacke und mir wurden die dümmsten Spitznamen gegeben,echt!!! Vor allem erstmal Sabbi,dann Sabrinchen,kleines,Süße und irgendwann Sabs...aber was solls... einer sah echt geil aus,da warn ja auch welche extra von Düsseldorf gekommen,die warn eigentlich voll cool drauf,aber halt nicht so mein Alter...hätte gerne mehr mit denen zu tun gehabt,aber naja... bin dann halt die ganze Zeit nachher mit jenny da rumgerannt und tjoha... gesoffen,getanzt,gezapft,bedient,das hab ich den ganzen Abend gemacht,bis ungefähr um 6 Uhr... Sven,also mene´s Freund,am immer wieder an und gibt mir erstmal n bussi aufe Wange... der war hammer nett und nimmt mich die ganze zeit erstmal innen Arm... okay,der war auch sooo heftig zu,aber naja... saßen dann halt nachher noch bis um 6 bei mene zu hause rum ... und dann halt innen keller gepennt... bin dann um 10 schon wieder aufgestanden ,gefrühstückt,noch was aufgeräumt und wieder nach hause... danach dann erstmal ganz schnell nochmal ins bett... abends bin ich dann zu Corinna... war echt witzig,ham uns über alles und jeden unterhalten und war einfach richtig witzig...

naja und jetzt hab ich so mega Halsschmerzen und Kopfschmerzen... hab eben mit Philipp geschrieben,war ganz schön... man ey,ich komm von dem typen doch enfach nicht weg!!!
maaan
naja so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:01 31.01.2005
hmm noaja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 30.01.2005
philipp is doof
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 30.01.2005
süßi? was habter denn geschrieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 15:53