Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-25 19:58
Nachtrag (Chatlog)
Philipp (02:43 PM) :
ich habe viele freunde
ich habe nicht genug zeit allen immer zu sagen wie sehr ich sie mag, ich habe halt miene macken aber damit musst du leben ich bin halt so wieso sollte ich mich verstellen
wenn ich leute nicht anschreibe dsa liegft nicht daran das ich sie nicht mag das miene alrt ich bin oft am tag on aber immer nur kurtz am pc und ne freundschaft besteht nicht nur aus schreiben du hast doch noch bestimmt bessere freunde /dinnen als mich, du kannst immer zu mir kommen wrnn du was hast ich bin aber nicht einer der immer nach poblemen fragt was sollen wir denn uns den ganzen tag schreiben ???
miene besten freunde sind in aachen die sehe ich auch nur selten denkst du das fällt mir leicht ??
sry wenn das so rüber kommt als würdest du mir nichts bedeuten ist aber net so
Philipp ist Abwesend: net da
wurst meld dich noch mal wegen heute abend
habe mein handy bei
sxchreibt trozdem einfach^^
sabs (02:48 PM) :
jo
sabs (02:49 PM) :
hmm sry wenn ich gesagt,hab dass du keine freunde hast,ich weiß,dass du welche hast
nur ...ach keine ahnung
Philipp (02:50 PM) :
schon ok
Philipp (02:50 PM) :
ich tu zu wenig für die ich weiß
sabs (02:50 PM) :
Freundschaft sieht jeder anders
Philipp (02:51 PM) :
jo
sabs (02:53 PM) :
guck mal,selbst wenn ich nicht eine gute freundin für dich bin,das macht mir nichts nur halt das,dass du immer "nö,jo und ^^" wenn ich dich irgendwas frage oder so
Philipp (02:55 PM) :
kann ich verstehen aber wnen ich mal am pc bin dann schreibe ich mit so ca 10 leuten oder so und da schreibe ich jedem nicht viel mehr beschweren sihc aber alle drüber ich soll doch prioritäten setzten aber das kann ich nicht kp wieso
sabs (02:56 PM) :
hast halt zu viele freunde
Philipp (02:56 PM) :
man kann nicht genug haben
sabs (02:56 PM) :
stimmt auch
sabs (02:56 PM) :
und die die man hat,sollte man pflegen...
Philipp (02:57 PM) :
zu wenig zeit mit dem ganzen sport
sabs (02:57 PM) :
würd mir stinken,wenn ich nie zeit hätte und jeden Tag Sport
Philipp (02:58 PM) :
jo sollte man aber ich habe es mal ausgerechnet wenn ich jedem weiten jeden tag was schreiben bzw anrufen bzw treffen würde schaffe ichdas nicht in 24 stunden
Philipp (02:58 PM) :
da seh ich ja auch viele freunde
sabs (02:59 PM) :
naja aber gibt ja auch freunde,die man mehr magh und welche die nicht so...
Philipp (02:59 PM) :
jo aber ich mache da kaum unterschiede
Philipp (03:00 PM) :
ich habe so gut wei nur die wichtigsten in meiner liste und das sind knapp 100

Tags

leben 

Kommentare

21:34 25.01.2005
japp da habta wohl recht,das isser!!!
hab euch lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 25.01.2005
ich find, der is ganz schön arrogant...wie sein bruder....lässt dich doch voll im regen stehen, lässt es so aussehen, als seist du eine von tausenden...is doch scheiße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 25.01.2005
meine meinung kennste ja... sry!
hab dich soooooo leib mein engel ;)
aber ein angeber ist udn bleibt er, wnen er meinetwegen auch npoch so lieb is ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 19:58