Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-05 16:05
zusammenfassender text für KYO
mood:irgendwie schlecht drauf
outfit:jogginganzug
Fußschmerzen: keine


So liebe KYO,dann werd ich dir mal von meinem Abschlussball berichten...

Also,war gestern total aufgeregt...Bin umhalb 6 zu Heidi,haare machen,ist echt gut geworden,gellö Wühli?+gg+ tjaaa dann umgezogen,paar Fotos gemacht und dann auch schon los,hab alle voll gedrängelt,dass wir endlich fahren +gg+
naja dann warn wa daund sind dann halt direkt nach oben und joha... hab mich dann zu meinen leuten gesetzt und ne Viertelstunde später als es eigentlich sollte,hats dann angefangen... erst hat unser Tanzlehrer dann nur gelabert und dann sollten dann unsere Eltern tanzen.... tjaaaa,als die dann fertig waren mussten wir Grundkürsler alle nach unten uns für die polonese aufstellen...da dann n bisschen gewartet und dann wieder nach oben gewackelt und da die schöne polonese getanzt +argh+ aber christoph sllte mir n kuss aufe Wange geben,beim Überreichen der Blumen,naja und wir mussten polka eng tanzen -.-
najaaaaaa danach dann halt noch wiener walzer... und DANACH dann mitm vater tanzen,ging irgendwie gar ncht,er konnts ncht so richtig +gg+,aber naja... dabei hab ich dann schon 2 mal n Absatz innen Fuß gerammt bekommen,AUAA
najaa danach konnten wir dann tanzen wie wir wollen...
beim Wettbewerb sind wir schon in der vorrunde rausgeflogen,hatte ich auch nicht anders erwartet,warn einfach nicht gut zusammmen... aber warschon voll enttäuscht,hatte schon fast Tränen innen Augen,aber naja... Yvonne und Tobi ham den 3. Platz gemacht,die ham auch echt gut getanzt und allen war ja eigentlich auch klar,wer gewinnt und die ham natürlich auch gewonnen... tja danach wurd dann noch was getanzt,zwischendurch war Programm,war echt gut und najaa... ham soooo oft n Absatz innen Fuß bekommen,war echt nicht schön!!! tjajaaa am Ende meinte Mutz dann ,ich sollte Alex anrufen,bin aber nicht zu gekommen,weil ich noch mit Corinna getanzt hab und wollte unbedingt nochmal mit Philipp tanzen... bald darauf kamen dann meine Eltern an und ham gefragt,ob ich denn jetzt anerufen hatte,hab dann esagt "Nein,ich möchte auch noch nicht fahren!" Da hat mein vater die Augen verdreht und war echt wieder kurz vorm Losbrüllen,so wie er das manchmal halt hat... bin dann nach unten gerannt und hab Alex angerufen,danach musst ich dann voll heulen... das war MEIN Abend ,MEIN Abschlussball und ER muss ihn mit versauen,klar!!! sowas kanner besonders gut!!!War dann kurz zur toilete mit Yvonne und Corinna,die meinten dann,dass es jetzt eh zu Ende wär und sie jetzt auch fahren würde... trotzdem war ich so sauer auf ihn!!!! Wollte noch so gerne mit Philipp tanzen,aber ging dann ja nicht mehr... hatte echt sone WUT!!! und dann standen wir natürlich noch ne Viertelstunde draußen,weil alex nicht kam,na super... musste dann mir verheulten Augen nach oben,meine Blumen und meine Digi-cam holen,oh man,das war ja ein sehr toller Abend!!!

nachher warn wir dann noch bei uns im keller...mein großcousin frederic war auch noch da und hab noch zwei bacardicola getrunken und bin dann annen PC,hab noch was mit Alex per Webca gechattet,war lustig...und dann bin ich halt schlafen gegangen

heute bin ich um 1 aufgestanden und tjoha jetzt sitz ich hier und hab eben mit Wühli per Webcam gechattet und dann mit "ALEX" waa freddi war,hab ich aaber voll nicht erkannt,der hatte ne mütze auf,HEFTIG!!! man ey.. naja die sind jetzt irgendwie weg

heut Abend dann ins Aqua mit Sabrina,Yvonne ,jens,patti und vielleicht raphael,wird bestimmt gut... mal schauen,vielleicht bekomm ich ja noch geld von meinen Eltern+hoffz+
hachjaaa dann mal bye

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

00:08 06.02.2005
ja sry des hat so oft geladen -.-
nee hab nicht mit Philipp getanzt und er und seine Tanzpartnerin ham gewonnen... fands auch nicht so dolle -.-
aber naja..,
hab dich liiieeeb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 05.02.2005
*hmpf*
ist ja nicht sooooo dolle gewesen, oder?!
aber das geilste passiert sowieso immer DANN, wenn man NICHT damit rechnet...
wer hatt´n nu gewonnen?
und hast du jetzt so gaaaar nicht mit philipp getanzt? descha dann schonna bischel blöde, oda?!
naja, kopf hoch und dicken kuss,
eva
p.s.: ein eintrag hätte mir auch gereicht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-05 16:05