Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-26 19:11
scheiß Husten!!!
mood: *hust* ,Fußaua,müde,sonst etwas schlechte Laune,kA wieso
sound: K´Maro - femme like you (schöööön)
activities: Tanzen
verliebt: nicht so
gegessen: argh viel zu viel!!!
Gewicht: will ich gar nicht wissen
neue Erkenntnis: Schuhe tun doch weh -.-


Hachjaaa... *hust* Bin heute echt den ganzen Tag schon am rumhusten,geht echt gar nicht mehr -.-
Schule war okay... unser Biolehrer meinte,dass wir den besten test geschrieben hätten,also unsere Klasse - vorher hatten wir den schlechtesten - Da warn die ausser C aber geknickt,weil die ja letztes mal besser warn... Wolln uns jetzt einen erzählen von wegen" ja ihr habt ja auch n Brief bekommen und wir ham euch ja auch gesagt ,was drankommt!" Ja klar!!!Wir hätten auch ohne Brief gelernt und die ham sich letztes mal voll über uns lustig gemacht,dass wir n Brief bekommen haben und jetzt sindse beleidigt und sagen " hätten wir auch besser einen bekommen!" außerdem hatten die letztes mal 1 einhalb Wochen länger Zeit als wir,also bitte...Glaube trotzdem nicht,dass ich den so gut geschrieben habe -.-
Erste Reli heute,war irgendwie doof...
dann Deutsch,auch doof... philipp wollt immer,dass ich ihm ne "postkarte" schreibe.... hmhmmmm klar in Deutsch,der typ hat doch Adleraugen... naja...
Dann inner Pause Schuhe gewechselt,al geguckt,wie das so ist... bin natürlich gar nicht aufgefallen (^^) durch meine knallroten lackschühchchen +gg+ tjoar dann hatten ma Mathe und ich habs sogar verstanden! *aufe Schulter klopfz* ich Genie
na dann Erdkunde,öde wie immer...
tja und dann Pause... hab mit Philipp Musik gehört und er hat Sophie erstmal zugelabert,was er doch fürn tollen I-Pot hat!!! Sophie nur so "ah,ja,hmhmmmm,achso,na klar,," der hat ihr voll den Knopf anne Backe gelabert...ich fands lustig
letzte geschi,da hab ich mir ja sooo einen abgehustet,ging ja gar nicht mehr... Corinna mir sone tablette gegeben,hat aber auch nicht so viel gebracht -.- Dann so ziemlich vorm Ende Frau F so(hatte nicht aufgepasst):" Was ist denn so besoders an dem Mantel von Napoleon?Sabrina?" ich: " ja der is rot???" "Ja aber was isn da noch?" " hmmm Gold?!" "JAAAAAA!" +gg+
die hat sich irgendwie voll aufgeregt... naja und dann der Brüller +gg+ der typ hatte sone Kette um ,sone große und dann frau f " Ja genau und ne große Kette!" Corinna" Ne fätte,fätte,kätte!" von Tv Total das... hab voll den Lachkrampf gekrigt,zum Glück war die Stunde dann zu Ende... hat nur irgendwie keiner verstanden,warum ich so gelacht hab naja....

ja dann simmer Pmmes essen gegangen und dann noch an die PC´s... warn im Netz und ICQ und danach Streitschlichtung... musste nicht machen +jieha+ da hab ich mich mal wieder gut aus der Affaire geschlichen...noch schnell ne Karte geholt... bei Rossmann Puder geschnorrt und dann zum Tanzen... Ham Polonese gemacht und Jive Drehung gelernt und so,war ganz witzig,aber meine Füße tun echt mega weh -.-

tja und jetzt muss ich noch hausaufgaben machen...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 19:11