Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-25 21:46
ganz gut
Soa,den ganzen kram davor schreib ich jetzt nicht auf,hab ich jetzt keine zeit zu...
Heute sollten wir eigentlich nur 6 haben,aber unser Deutschlehrer hat sich da vertan und ham doch noch Dienstags imemr 7,dafür Donnerstags nimmer ,yeah baby!!! tja in Kunst mitm Bild fertig geworden... dann Englisch und Chemie,in Chemie mal wieder nichts kapiert... Danach dann Latein ... Vokabeltest geschrieben,hab ungefähr 3 falsch ode rnoch mehr? hmm keine Ahnugn jedenfalls war Latein nit so der Bringer heute... Tja danach dann Franze Doppelstunde,war ganz lustig,die olle war sogar recht gut drauf!!!
vorher bin ich noch fast an meinem scheiß Husten krepiert... schlägt mir Philipp erstmal volle Lotte aufn Rücken... na das hat gezwiebelt -.- ich beschwer mich nie wieder...

ja aber in franze wars echt irgendwie lustig,obwohl ch ja alles Schuld war... (insider) na dann hat mich Mutz abgeholt und hab dann des mit Wühlmaus geklärt,bin ich auch froh drum

Mein bruder is zu seiner Freundin mitm Auto und dann musst ich durch die Kälte,eingepackt wie n tedybär zur Jule... wollten eigentlich Fotos machen,aber Alex hatte die Digicam wohl auch mitgenommen...ham dann ganz viel Singstar gespielt und ich hab mir voll einen abgekrächzt,echt schlimm!!! War voll deprimierend,ham auf schwierig gestellt und sind nicht besser als "möchtegern" gewesen... naja was solls... lag an unseren Erkältungen +räusper+

najaaa mehr hab ich heute nicht gemacht
also so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 21:46