Willkommen auf Tagtt!
Monday, 09. December 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-30 20:40
Ostern und so
muss noch n bisschen was nachtragen,hab so lange nicht geschrieben...

Samstag
da musste ich abends dienen... bin also mit meinem Papa erst Corinna abholen gefahren und dann zur kirche... Joha ham da dann markus und so stehen gesehn und dachten die würden auch dienen,ja Arschkarte... kam dann meine Ma und und meinte,alle anderen wären schon da,wir müssten uns fertig machen +ähä+
naja gehn da rein,wen seh ich? Nico... und dann halt Christoph,adam,markus und so,nuur alte...najaa...
durften wir Kerzen tragen... woha und Christoph die ganze zeit am Wihrauch räuchern,mir war so schlecht und Nico immer am grinsen...naja rest der Messe saßen wa dann hinten rum... boha und dann macht der da noch ne taufe!!!aber das Kind war voll süß... naja saßen dann da 2 einhalb stunden rum -.-*
naja danach war noch "gemütliches Beisammensein" da warn wa dann bis um 1 und sind dann auch nach Hause...

Sonntag
da war ich mit meinen Eltern meine oma und ihre Schwester besuchen... die sind ja inner Kur... oh man war das langweilig!
Abends dann zu Hubi zum Osterfeuer... verena,seine Freundin war auch da,die kenn ich ja auch ganz gut... najaa standen da halt bisschen,bier getrunken,roten(bah der war sooo wiederlich) naja und dann simmer rein,weils so geregnet hat und weil am montag verena geburtstag hatte und dann hamwa reingefeiert... man gings mir dreckig...woha heftig...tja ham dann halt noch weitergefeiert und sind dann auch irgendwann nach hause getaumelt...

Montag
tja da warn wir bei einer anderen oma...war voll öde... abends noch Pizza geholt und mit Philipp gechattet,wa schön,er war lieb,sehr lieb ...als ich gehen wollte meinte er " nein,geh nicht,bitte bleib,bitte!" naja konnte halt nicht und dann abch halt geschrieben "hdggg...smdl" und er so " wow,so sehr?!" und kA war halt wirklich sehr lieb...
nachher meinte ich dann noch,obs denn mal noch was wird mitm treffen und er meinte klar,auf jeden fall,sollte das nur mit alex oder freddi klären,weil er nicht alleine fahren dürfte... naja hab dann nachher gefragt,was er diese woche so macht und dann meinte er,dass n freund aus aachen kommt und die vll. nach hamburg fahren... dachte auch nur so " na toll,klasse" habch ihm dann auch gesagt und er meinte,wir hätten ja noch ne woche und dass das auf jeden Fall noch was wird und so... mannomann...

Dienstag
warn morgens erstmal fotos machen,weil Yvonne Patty zum einnjährigen n Fotoalbum schenken will,ham voll schöne Fotos gemacht,mit Blumen und so,echt schön... tjoha die dann erst auf meinen pc gezogen,Kabel geholt,zu Yvonne,stundenlang versucht da die Bildaz aufn Pc zu krigen,hingekrigt,auf CD gepackt und inne Stadt... da die Bilder bestellt und bisschen was gegessen und so...ab da hat ich dan irgendwie voll das Stechen in der Seite,also nicht wo seitenstechen normalerweise ist,sondern eher nähe Blinddarm... abends kamen dann noch hubi und verena und wir ham das vermächtnis der tempelritter geguckt...

heute
war mit yvonne inlinern,danach noch bei ihr und Patty kam dann ...bin dann mit ihm wieder zurück gefahren und habe zu hause mit meinem Bruder und Hubi tapeten im Zimmer meines bruders abgerissen...mein Bauch tut immernoch weh... scheiße hoffentlich echt nich Blinddarm...

naja ansonsten hat meine ma noch nicht beim Zahnchirurgen angerufen..machtse morgen...
Chatte seit n paar Tagen wieder häufiger mit Jule und heute auch mit rapha... schön mal wieder mit den beiden zu reden...
Von Philipp hör ich irgendwie nichts,vllt,isser ja in Hamburg,kA...bin dann auf jedenfall sauer montag auf ihn...ich mein,was soll denn das? bisschen kacke find ich,dann soller nicht sagen,dass es was wird...ich will auch nicht immer ankommen...
morgen mal bei freddis band gucken,wie die so sind...die treten ja inner disco auf und mal sehen...wenn wir reinkommen gucken wa halt,wenn nicht aauch egal...jana,jarmila und so sind ja auch da,vllt. is philipp ja auch da mal schauen... blöd is nur n bisschen,dass jens und patty wohl auch mitkommen...naja lies sich nicht so wirklich vermeiden,was solls...
naja so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-30 20:40