Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-01 00:06
na klasse^^
mood: kurz vor heulen,einfach scheiße
sound:Frankie Jordan - Once Again
outfit:jeans,schwarze jacke,pinkes top


Tjoa nachdem ich mich fertig gemacht hatte hat Mutz Patty,Yvonne und mich weggebracht...Fährt da vor und die Hälfte meiner Klasse stand da... ich dacht auch nur "toll" noaja,simmer dann rein und es war heftig voll...
Freddi begrüßt,hat mich erstmal innen Arm genommen...war schön ihn wieder zu sehn...er war nitmal aufgeregt...
noaja dann halt noch die andeen begrüßt,Alex und so und joa dann sindse auch schon angefangen...
hatte eigentlich gedacht,dass es nit so dolle wird,wars ja im Stadttheater damals auch nicht soo dolle,also naja ich habs da nicht so schlimm gefunden,wie alle gesagt ham,aber ich fands eigentlich voll gut...wollt da schon voll laut rumklatschen und kreischen und alles,aber dann hättense mich alle dumm angeguckt..
naja aber war echt gut
als die dann fertig waren,warn wa da noch n bisschen ,hab mich von freddi verabschiedet,er meinte er fänd das toll,dass ich gekommen bin und dann simmer zu MC´s gegangen...da warnse dann auch alle wieder,also meine halbe Klasse...
da dann bisschen geblieben und weiter ins Aqua...
war irgendwie scheiße...ich saß so auf der einen Seite und Patty und Yvonne aufer anderen,die ham geredet und ich kein Wort mitbekommen,dacht auch nur so "bombenabend!" hmm kA da was getrunken und nochmal zu MC´s weils da warm war.. naja und später kam dann Yvonnes Vater uns hat uns abgeholt...

den ganzen Abend wars irgendwie dumm...Ich stand da so bei,die ham sich unterhalten und das wars... hab die ganze zeit immer nur " was denn? hm? was haste gesagt?" ich hasse das echt.. ist immer bisschen blöd mitm Pärchen loszugehen... glaub das mach ich auch nimmer,war voll scheiße..
tja und beim gig hab ich mich auch die ganze Zeit nur umgeguckt und gehofft Philipp zu sehen,aber er war nicht da...hab ihn einmal anklingeln lassen ,aber kam nix...
wahrscheinlich hat er sich echt vertan oder wollte irgendne handykarte leer machen oder sonstwas...
boar geht´s mir grad kacke...
hab so viel geld jetzt heute ausgegeben,ich hasse es!
immer wenn ich mit yvonne unterwegs bin,die ja immer irgendwie Geld hat,werd ich so viel geld los...morgen noch bowlen und dann hab ich wieder nichts mehr...schöner Mist...
ich geh schlafen,nacht!

Tags

leben 

Kommentare

12:41 02.04.2005
ja tut mir leid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 02.04.2005
jahaa hätteste, war ganz schon beleidigt;D +g+ ne hab ich mir shcon gedacht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 01.04.2005
nee nee
ich meinte jetzt auch nicht euch...mit euch würde ih auf jedenfall wieder was zusammen machen,aber halt mit Yvonne und Patty,war scheiße...
war wirklich nicht auf euch bezogen ,hätt ich vielleicht anders schreiben sollen sry!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 01.04.2005
Ich glaube es kommt drauf an mit welcher Art von Päärchen man rausgeht.. Meine Meinung.. Weil ich glaube, dass man mit meinem Schatz & mir gut rausgehen kann, beispielsweise auch zu 3. und ich glaube nicht, dass dann diejenige Person sich "aussen vor vorkommt"... War mal auf die Allgemeinheit bezigen.. da du.. "gehe nimma mit Päärchen raus"....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 00:06