Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-25 13:56
ausführlicher Bericht
Da ich gestern Abend voll fertig war und meine Ma wollte,dass ich raus gehe,konnte ich nicht mehr so viel schreiben,was ich jetzt nachholen werde...

gestern morgen bin ich erstmal recht früh für meine Verhältnisse aufgestanden,war so halb 10 glaub ich,weil ich voll Rückenschmerzen hatte und auch irgendwie Bauchschmerzen,konnte auf jedenfall nicht mehr liegen...
naja bn dann halt aufgestanden und dann kam schon ne SMS von Yvonne,dass wir uns um 1 bei ihrer Oma zum Inlinern treffen... da hab ich mich auch noch drauf gefreut....GROSSER FEHLER!!!!
hab ja zu Weihnachten "neue" bekommen...von philipps ...kauft euch nie so billig Dinger...
die gingen ja mal gar nicht voran,voll der Scheiß!war schon bei Yvonne voll alle -.-* Naja sind dann bisschen über´s Feld gefahren und dann kam uns die idee,dass wir ja Abends im Jugendtreff grillen könnten,weil ja so geiles Wetter war...noaja wir dann erstmal Sabrina angerufen und von unserer genialen idee erzählt... tja die meinte,dann dass des im Jutz nichts wirds,weil Funkemariechen da ja putzt...aber ,dass wir auch bei ihr zu hause ggrillen könnten...
naja ham dann abgemacht,dass wir zum Jibi fahren und schonmal zeugs holen...kommen an und - wer hätte das gedacht - man durfte nicht mit Inlinern... meine Füße und Waden taten von dieses Scheiß Dingern schon sooo hölle weh,aber nutzte ja nichts,wir musste ja wieder umkehren... bin dann untern höllenqualen mit Yvonne wieder zu ihrer Oma ,mit der Hffnung,dass diese noch n fahrrad hatte,womit ich dann hätte fahren können...ich also schonmal Schuhe ausgezogen... naja das war dann aber leider platt -.-*da ich die scheißdinger nicht nochmal anziehen wollte,bin ich dann halt barfuß,weil ich ja auch die Sockewn nicht kaputt machen wollte junge ,junge,was leute dumm gucken können,aber naja...
hab dann zu Hause Schuhe angezogen ,Yvonne welche gegeben und wir sind dann nochmal zum Jibi...Würtstchen und n paar Brötchen geholt...da die aber nicht mehr hatten,wllten ma zum Bäcker,der dann aber zu hatte...kamen dann anner Pizzaria vorbei und ham da noch was gegessen...danach dann wieder zum Jibi und noch was für n Salat und noch mehr brötchen geholt...
Yvonne ist dann mit ihrer ma nach Hause,die war da grad zufällig und ich mitm Fahrrad...

hab mich da dann erstmal mit Mutz bisschen aufe terrasse gesetzt ,weil ja soo geiles Wetter war und ham den kleinen Lämmern dumme namen gegeben... ich so "ja und das heißt Almute!" "welches?das dicke?" "nee das mit der dummen frisur" war mal schön,so mit Mutz da zu sitzen ...
noaja,dann binch auch schon wieder los zu Sabrina und wir ham erstmal das Plantschbecken aufgepumpt+ggg+ Wieder einmal so eine geniale idee von Yvonne und mir
Christoph und Sören ham dann immer fleißig warmes Wasser angekarrt und wir sind dann in bikini rein +gg+
war schööön warm ,aber irgendwie kam ich mir mal voll doof vor +gg+ K O M I S C H
noaja ham uns dann wieder umgezogen und dann kamen auch schon Jens und Patty... tjoha dann saßen mer da n bisschen schön inner Runde und dann wollten Sabrina und ich den Grill anmachen... eigentlich ja nicht so ne schlechte idee...aber der Grill wllte nicht so ganz... nach ungefähr ner halben Stunde Papier anzünden hat Sabrina dann sonen komischen Fön für sowas geholt ... jens krallt sich das Teil,nach 5 minuten war der grill dann an
man ey... er steckt sich erstmal den ganzen lob ein +tz tz tz+
najaa dann ham mer gegrillt und alles und gegessen und saßen da halt wieder rum... Yvonne patty erstmal mitm Eimer Wasser nass gemacht,was er natürlich bombig fand...
tjoha dann irgendwann sind Yvonne und Patty gefahren und ich hatte nicht wirklich lust schon zu fahren,hab dann noch jens überredet zu bleiben und dann ham mer noch Sex Up 2 geguckt...war ganz witzig.. danach bin ich dann mit jens nach hause gefahren und tjoha das wars dann...
j

jetzt gleich fahr ich zum jutz und mal schauien,was mer machen...
muss eigentlich noch eben duschen,aaaah ich schaffe des wohl nicht,egal komm ich später...
naja so long

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-25 13:56