Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-25 23:15
+aaaargh+
maaaan hatte grade n schönen bericht von heute fertig und dann isses auf einmal alles weg +aufregz+ wollt doch jetzt schlafen gehen...

na schreib ichs nochmal auf...
war eben im Jutz... am Anfang wars voll öde...jens PattymYvonne und ich saßen da erst so ne halbe Stunde rum und ham uns angeschwiegen...als dann die anderen kamen,wars dann wenigstens doch noch n bisschen belebter da...
joha ham dann versucht son Spiel zu spielen,wo dann die anderen dann doch irgendwie keine Lust mehr zu hatten und es auch irgendwie keiner so richtig kapiert hat... ham dann halt andere Spiele gespielt...
tjoha Yvone hatte irgendwie erst voll die schlechte Laune,kA wieso...dann gings wieder ne Zeit lang,aber dann wars wieder richtig scheiße.. woltlen dann gerne was von MC´s holen,aber im endeffekt wollten dann doch nur sabrina yvonne und ich was und das wär ja auch doof gewesen... danach war Yvonne dann noch komischer,weiß auch nicht,was sie hatte,ist rausgegangen... tjoha dann kam se nach ner halben stunde mit patty wieder und die beiden sind dann doch noch zu mc´s und ham was geholt..
wir anderen ham in der zwischenzeit so lange Fangen,Tierfangen,Schimpfwörterfangen und reise nach Jerusalem gespielt war irgendwie lustig...
noaja dann kamense nach ner Weile wieder und wir ham dann beim essen beschlossen ,dass jens,Patty,Yvonne,Christoph,Sören,Sabrina und ich und halt noch wer so Lust hat am Freitag bowlen gehen...was Sabrina dann irgendwie voll angepisst hat,weil sie meinte,dass sie dann auf Sören aufpassen müsste oder wie auch immer,was ja total quatsch ist,aber wenn sabrina sich mal was einredet...
naja was solls...ham dann weggeräumt und aufgeräumt und gefegt und danach ham Yvonne und ich uns spontan noch entschlossen ne Runde Ententanz zu tanzen...begleitet mit ein paar Blicken der anderen die in etwa so aussahen... gefolgt von einer netten Polonese und Twist auf "Schmidtchen Schleicher" zu geil!
noajaaaa
so jetzt schreib ichs aber nich nochmal!!!!
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

14:04 27.03.2005
frohe ostern,baby!
lieb dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 25.03.2005
Hey sabs!
Hab grad ja auch den eintrag " wenn er wüsste..." gelesen. Man ich wüsste echt nicht was ich davon halten sollte, irgendwie schon total ironie drinne, aber irgendwie auch voll süüß, ka kann dir echt nichts zu sagen, aber das wer weiß...oh das würd mich so wahnsinnig machen, ein beliebter satz bei Typen...hat viele Bedeutungen.Wer weiß vielleicht ist da was für dich , oder wer weiß ob ich mir was jemals vorstellen könnte...?? Naja man weiß es nie außer wenn man einen drauf weiter anspricht ...aber dann hätte er es sofort gecheckt. Jaa bowlen ist schon recht cool besonders mit den ganzen friends !! Mach ich auch super gerne =) Hab dich sooo dolle liiieb.. Werd versuchen was öfters mal in diary zu gucken...boah bin grad soo guuut drauf, nur schade, dass es dir nur okay geht. danke nochmal für deinen tipp mit den weiberabend :) hab dich supi Lüpz kleiner *bussL*

dein sonnenschein !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-25 23:15