Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-04-01 23:30
April,April!!!
Komme grade vom Bowlen,war echt witzig,aber jetzt bin ich pleite
Heute morgen bin ich recht früh aufgestanden,weil Mutz sich ja beschwert hatte,dass ich ihr doch wegen den ardienen im keller helfen sollte...Toll,hab mich also so kurz nach 9 ausm bett gequält,geh nach unten,sie fragt mich " was machst du denn schon hier?" na toll... naja ham dann bisschen geguckt und dann warn wa "fertig" fehlte ein Gardinenband,also konnten wa nicht weitermachen...das ganze war ne Sache von 10 Minuten
noaja hab dann PC angemacht und bisschen rumgeguckt und des woars auch schon...wollte eigentlich Franze lernen,hatte das buch auch schon hier liegen,aber ist dann doch nichts geworden

naja bin dann um halb 4 zum Jutz...warn noch nicht viele da und war auch erst nicht so dolle.... Jule hatte mich angerufen,wollten was mit mir machen...hätte ich echt gerne,aber wir hatten den Abend jetzt schon so lange geplant und dann konnt ich nicht weg...schade...
ganze Zeit wie hypnotisiert auf mein handy geguckt,aber kam weder ne SMS noch ein Anklingeln von ihm
ich hab mir da wirklich zu viele gedanken gemacht...
noaja,dann war Yvonne da und wir ham uns erstmal inne Sonne gelegt,weil ja so schönes Wetter war, und ham dabei Olli P gehört...
danach Cotton Eye Joe ,wofür wir dann direkt ne Choreographie einstudierten
voll genial+ggg+
noaja...sabrina hat was rumgeschmollt und Lars kam nicht naja und dann simmer zum Bowlen...
Ich hab soooo abgelost,aber es war voll lustig...
Ham dann noch Patty verarscht,weil " April April" und 3 Spiele gemacht..woha war das teuer,jetzt bin ich echt blank...
danach dann noch inne Pizzeria+leckaa+
aber jetzt hab ich nur noch geld für die Disco am Sonnatg,wenn ich denn hin gehe..mal schaun...
Naja dann simmer nach Hause...mein licht ging irgendwie nicht und das ist son voll weiter Feldweg bis nach hause...
Bin dann neben Jens hergefahren,da gings dann
Voll lieb,er nachher so zu Magnus" So,diesmal übernimmst du aber die Umarmung für mich,ich muss leider weiter" hatta abba nicht gemacht
noaja das war der Abend
eben bin ich dann on gegangen,war philipp auch on,ich guck in seine away,will ihm grad schreiben,get er off...
na toll...
denke mal nicht,dass er morgen noch irgendwie zeit hat,wenner sich meldet ,freu ich mich riesig,wenn nicht,bin ich echt enttäsucht..
er hats mir wirklich die ganzen Ferien noch gesagt,dass es was wird und es sogar noch inner sms geschrieben,also dann bin ich echt enttäuscht..
noaja ich geh schlafen...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 23:30