Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-29 00:51
chatlog
hab mit Philipp gechattet,hach man ey,könnt kotzen...

sabs (08:08 PM) :
ähem, okay es war dein pc...
Philipp (08:08 PM) :
jojo
sabs (08:08 PM) :
aber heftig
war ja bestimmt 20 mal jetzt
Philipp (08:09 PM) :
tja pp
sabs (08:09 PM) :
jo stimmt
habt ihr eigentlich den 5er jetzt?
Philipp (08:10 PM) :
jo
sabs (08:10 PM) :
cool
Philipp (08:10 PM) :
dsa ding is sooo
Philipp (08:11 PM) :
geil
sabs (08:11 PM) :
ich weiß
wir ham den mal n paar tage probe gefahren weil unserer kaputt war
sabs (08:11 PM) :
wo habta den denn her?
Philipp (08:11 PM) :
r*******
sabs (08:11 PM) :
achso
sabs (08:12 PM) :
farbe?
Philipp (08:13 PM) :
son dunkles silber wollte mein vater
sabs (08:13 PM) :
woha will auch son vater,der mal eben n 5er kauft
war der neu?
Philipp (08:14 PM) :
ja hat unsere firma gekauft
sabs (08:15 PM) :
och man
Philipp (08:15 PM) :
was los
sabs (08:16 PM) :
will auch n 5er oder n 1er
Philipp (08:17 PM) :
der ist zu klein
sabs (08:17 PM) :
aber geil
außer die fenster hinten
und beim fünfer find ich das vorne nit so...
Philipp (08:18 PM) :
tja
sabs (08:18 PM) :
dafür haste aber gebraucht
Philipp (08:19 PM) :
jo so bin ich halt
sabs (08:19 PM) :
au ja das wäre sooo toll maus,er ist doch soooo süß +gggggggg+
sabs (08:19 PM) :
ups
sabs (08:19 PM) :
war nicht an dich
Philipp (08:19 PM) :
jojo
sabs (08:20 PM) :
+lol+
was du jetzt denkst ey
Philipp (08:20 PM) :
nicht viel mein kopf it zu zu
sabs (08:21 PM) :
na dann is ja gut
sabs (08:21 PM) :
vor allem,ich find den ja gar nicht toll
Philipp (08:21 PM) :
jaja
sabs (08:22 PM) :
wir reden von patrick j. also bitte...
sabs (08:22 PM) :
^^
Philipp (08:23 PM) :
nachname
Philipp (08:23 PM) :
ganz bitte
sabs (08:23 PM) :
J**********
Yvonnes Freund
Philipp (08:24 PM) :
aso
sabs (08:24 PM) :
außerdem näääää
doch nicht von Patty
Philipp (08:24 PM) :
^jojo
sabs (08:24 PM) :
hast du noch deine freundin,ja oder?
Philipp (08:24 PM) :
jo

sabs (08:25 PM) :
na dann is ja gut
Philipp (08:25 PM) :
ich weiß
Philipp (08:25 PM) :
^^
sabs (08:25 PM) :
jopp
Philipp (08:27 PM) :
^^
sabs (08:27 PM) :
lalalalalalalala
lalalaaaaaa

Philipp (08:28 PM) :
lölölölölölöllölöööööööööööööööö
sabs (08:28 PM) :
mir is kalt -.-*
Philipp (08:29 PM) :
ich bin aber zu faul zu kommen um dich zu wäremn ^^
Philipp (08:29 PM) :
ey nett sein amcht spaß
sabs (08:30 PM) :
will ich,dass du mich wärmst?

findste?
also ich hab da auch nichts gegen,wennu nett bist
Philipp (08:30 PM) :
kp ob du das willst
sabs (08:30 PM) :
jaaaaaa will ich +ggg+
Philipp (08:31 PM) :
^^
sabs (08:31 PM) :
aber da muss ich wohl an meiner decke vorlieb nehmen
so nett biste dann doch nicht +gg+
Philipp (08:31 PM) :
es regnet mädel
sabs (08:32 PM) :
ach was
Philipp (08:32 PM) :
das zu nass

sabs (08:32 PM) :
ich bin heute 4 stunden mit yvonne durche stadt gelatscht,denkste da hätt ich das nit mitbekommen?
Philipp (08:32 PM) :
*THUMBS UP* wer weiß

sabs (08:32 PM) :
ich könnt ja auch einfach mal die heizung aufdrehen,aber ...näääääääääää
sabs (08:32 PM) :
nee is okay Philipp
ich merk mir das alles
Philipp (08:34 PM) :
*THUMBS UP*
sabs (08:34 PM) :
nee nee
brauchst jetzt gar nicht so ankommen
Philipp (08:35 PM) :
*THUMBS UP*
sabs (08:35 PM) :
nö +püh+
Philipp (08:36 PM) :
top
sabs (08:36 PM) :
nem?

so eine scheiße....
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

12:46 30.12.2004
Hey ihr!
Ich hasse diese Antworten auch!!! Ist echt kacke... wenigstens schreibt er mich "manchmal" noch von sich aus an...
Vanny meinte,er würde vielleicht nur so sagen,dass er ne Freundin hat um mich irgendwie eifersüchtig oder so zu machen,aber das gleub ich eher nicht...
Jetzt wollt ich noch irgendwas schreiben,aber mir fällts nicht ein... +hmpf+ naja das mit dem Kuss,da muss ich mich wohl noch irgendwie gedulden-.- kann ja schlecht wen dazu zwingen!!!+gg+ das stelle man sich mal vor +rofl+
Haach gestern sind uns 2 Typen hinterhergelatscht ,die nit mal schlecht aussahen...
aber mehr dazu später...
so long...
lieb euch
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 29.12.2004
mit dem esrten kuss wars bei mir auch so, nur war ich da grad mal 13 und wollte schon immer UNBEDINGT einen haben... ich war da so scharf drauf, das war nichmerh normal!!!
und das mti den kurzen antworten kann ich auch nich ab, steffen zum beispeil is da ja ganz genauso! wie ich das hasse!!!
naja,
hab dich lieb meine kleine!!!!
fühl dich abgeknutscht bis aufs letzte!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 29.12.2004
jo!
alyssa hat recht!
man sitzt da rum und kommt sich wie die letzte nervensäge vor! voll schlimm! meistens langweilt man sich dann auch noch selbst und findet keinen grund oder mut das gespräch zu beenden und dann kommt so´n "muss ma den hamster ausmisten, bin weg!", der typ ist weg, bevor man "tschüss" schreiben konnte und kommt sich vor wie der letzte idiot!
ooooh baby, ich kenn das!
zu deinem weihnachten:
keine sorge, meins war auch voll für´n arsch und ich hab damals in mein tagebuch geschrieben "ich will auch endlich einen zungenkuss haben"... ist echt verballert...
ich find bis man ihn "hatte", "hat" man einen zungenkuss und dann küsst man oder irgendwie so...
*hargh* kein plan!
hab dich derbst lieb, meine kleene,
kuss,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 29.12.2004
Is ja mal mega freundlich.
Im Ernst, ich hasse das, wenn man nur so kurze Antworten schreibt. Da kriegt man das Gefühl zu nerven und dass derjenige kein Bock hat mit einem zu reden.
*kotz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 29.12.2004
oh..naja aber so sind jungs nunmal..hat der echt ne freundin? shice..hast übrigens ne einladung... :)
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-29 00:51