Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-30 22:21
TIPPS!!! Bitte helfen!!!
Bin heute mal wieder joggen gegangen,zwar nicht viel,aber immerhin...
danach hab ich noch Hundert sit ups gemacht ,... bin stolz auf mich +gg+!!!
fang wohl langsam mal wieder an mitm abnehmen...
also dasnn,wünscht mir viel Erfolg und ich brauch jede Menge Tipps von euch,bitte!!!

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
00:03 31.12.2004
hm... also das mit den schmerzen im rücken ist nicht gut, die klassischen sit ups werden heute vond en profis nicht mehr empfohlen da dabei bei vielen der rücken heftig am leiden ist, musst du aufpassen... also nicht ganz hoch gehen... nur bis dahin wo die anspannung am größten ist... und ich würd eh mit allem eher langsam anfangen und sich dann langsam wieder steigern... :D

freue mcih dass ich dir helfen konnte

aso kennste diese... aerobic-videos? viele sind nur noch mist.. die von claudia shiffer sind echt gut, ebay hilft dir weiter... da sieht du wenigstens wie alles richtig gemacht wird wenn du keine profi-unterstützung bekommst... nciht dass dein rücken bald am a*sch ist...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 30.12.2004
Wow vielen Dank!!!
damit kann ich was anfangen!!!
DANKE!!!
Hmm wenn ich sit ups mache,tuts mir echt manchmal auch im Rücken weh,manchmal sogar ziemlich heftig,aber auch im Bauch,von daher
und als ich das letzte mal so viel gejoggt bin,hat das total viel gerbracht,dünnere Oberschenkel und so,war total stolz...
naja danke nochmal
Liebe grüße
sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:44 30.12.2004
naja das wichtigste machste ja schon... essensgewohnheiten zu ändern hilft meistens auch...
man sagt die weißen produkte wie zb weißes fleisch ist viel fettiger als rotes... und grüne produkte sind... vitaminreicher... ist etwas verallgemeinert aber zu 70% kommts hin...
chips, schockis und überhaupt sweetstuff sind tabu :), butter und margarine ist auch so eine sache ...
naja du weißt es eigentlich selber, nicht wahr? ;) alles wobei du schlechtes gewissen bekommen könntest.... versuchen sich möglichst gesund zu ernähren.. sprich frische produkte und nciht ausm gefrierfach...
@sport... joggen ist echt das beste, ist zwar nciht jedermanns sache aber das hilft, du kannst kaum was abnehmen aber du merkst es echt total... und der hintern verformt sich plötzlich zu einer angenehmen form :D
sich jeden tag zu wiegen macht ein wenig depri...
weiß zwar nicht wieviel du abnehmen möchtest, aber mann kommt irgendwann mal an so einem punkt... da gehts weder hoch noch runter... ist dauerzustand... das heißt dein abnehmplan muss geändert werden...
in manchen fitness-studios gibts profis... sie kassieren nciht nur das geld, sie helfen dir aber auch richtig dabei... jagen dich wie bei der bund... aber ich machte auch die erfahrung dass viele studios echt fürn a*sch sind...
wenn du sport machst... auch wenn es 2 sit ups sind... denk immer an deine muskulatur... konzentrier dich dabei nur darauf.. auf das ein- und ausatmen... welche muskulaturgruppe du jetzt anstrengen möchtest... und alles versuchen nit mit schneckentempo zu machen aber doch ziemlich langsam... das wirste dann selber sehen... wenns am meisten "weh" tut, dann machste es richtig... aber die muskeln müssen heulen nicht der rücken oder unterleib oder sonstwas... also doch aufpassen, nicht jeder kann alle übungen machen...
mir wurde damals auch beigebracht... bis zum schmerz und dann eine pause von 30 sekunden und dann wieder... nciht 100 sit ups sofort machen.. alles mit pausen... wenn du über deine grenzen gehen möchtest dann bauste dir deine muskulatur auf und nimmst nur noch zu...
es gibt viele bücher online etc. in jedem steht ein bißchen wahrheit
jedenfalls drücke ich dir die daumen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 30.12.2004
*Wenn du Hunger auf Süßes kriegst, putz die die Zähne. Hilft wirklich (Bei mir jedenfalls )
Wünsch dir viel Glück, Leidensgenossin
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-30 22:21