Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. November 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-26 21:08
Jahresrückblick
so weils viele machen,mach ich das jetzt auch mal "Gruppenzwang!!!"

naja muss mal gucken,wie ich das alles noch rinkriege,weil in meinem alten tagebuch steht erst was ab April drinne,mal schauen,ob ich das noch auf die reihe krig

Januar:17.11.04-Jule und Rapha zusammen gekommen
Hab sehr viel mit Jule gemacht und Rapha ab da erst richtig kennengelernt...Nach dem heftigen Streit mit Chrissi waren wir keine besten Freundinnen mehr und haben uns erst langsam wieder zusammengerauft
1. mal Jugendtreff

Februar:Hab sehr viel mit Jule und Rapha gemacht und Rapha zum Geburtstag ne Happy Birthday Blume geschenkt,ab da ging das glaub ich richtig ls mit unserer Freundschaft.Er hat mir mal gesagt,wie viel ihm das bedeutet hat...Im Februar warn die beiden das erste mal bei mir,weiß noch,wieviel Bammel ich davor hatte und wie doll ich vorher aufgeräumt hab +gg+Achja und Nicky mein Zwergkaninchen ist gestorben

März: Hatte ne Wing Chun Prüfung,weiß ar nicht genau welcher Grad,glaub das war schon der 3.
Nobbie und Marita hatten Silberhochzeit,wo ich bedienen musste
sonst`ja Yvonne hatte Geburtstag

April:Im April bin ich hier angefangen,da wars noch der tbc
Hab Rapha zusammen mit Steffi und Jessi in köln getroffen,als Jule in italien war und ich war zur Firmvorbereitung aufer Wewelsburg,man diese 4 tage werd ich auch nie vergessen,so geil!!!Wir hatten auch Girls day,war auch voll cool!!

Mai: Es war Kinderschützenfest hier im Kaff.Hatte mich das erste mal richtig mit Jule und Rapha gezofft,nicht richtig gezofft... Rapha hatte mir nach einem Missverständnis mit Jule die Freundschaft gekündigt,war richtig heftig für mich,weiß noch,wieviel ich geheult hatte...
Habe n paar tage später von mir aus,als wir das eigentlich geklärt hatten,nochmal sie Freundschaft beendet gehabt,aber das hatte sich dann auch gottseidank schnell wieder geklärt
Ich hatte meine Firmung und danach war Schützenfest,wo patty und yvonne zusammengekommen sind

Juni Der 6. Juni war wieder schwer für mich,weil es der Todestag meines Opas ist...
Ham immerwieder ußball vom Jugendtref aus geguckt,war lustig
Meine Eltern hatten Porzellanhochzeit und ich wollte was von Raphael....Schützenfest hier inner nähe,war ganz cool

Juli: Schützenfest Esbeck...da warn Sabrina und Yvonne so dicht und ich hab Raphael per SMS geschrieben,dass ich was von ihm will,die SMS war so dämlich!!!!war so lange traurig deswegen... Overground warn hier und ich dumme hab mich innen Regen gestellt und die gefilmt!!!und ja,die ferien sind angefangen!!!
und wieder SF in ded. das war auch mal geil!!!

August:Ham bei Rapha gepennt und waren dann im Phantasialand und waren gaanz oft schwimmenund Zug fahren.jule is 17 geworden und ich war in Norwegen,die 2 Wochen werd ich auch nie vergessen,so geil!!!

September:Ferien zu Ende und sonst war der September öde,hatte mit einer Diät angefangen...

Oktober: Da hatte meine Oma den schweren Autounfall,das war echt sehr heftig für mich,hatte so Angst um sie!!!naja außerdem war noch Herbstwoche,hatte mich so auf Rhodos efreut und naja... da war ich voll in Philipp verknallt ...
achja und ich war aufm Simo Konzert...
bin oft nach Dortmund gefahren

November:da mussten wa wieder zur Schule,aber Ferien warn echt geil!!!Achja und die ganzen scheiß Lernstandserhebungen waren...Wollte nichts mehr von Philipp,glaub ich zumindest...
Achja und ich war im Aqua und das erste mal so ziemlich besoffen +gg+ war lustig

Dezember: Nachtreffen von Norwegen,mein geburtstag ,ich will was von Philipp,oma jetzt inner Reha und eigentlich alles ok,ausser dass ich mir schon n paar mal n Finger innern hals gesteckt hab...

Tja das war mein jahr,war nichts aufregendes,hoffentlich wird das nächste besser!!!
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

22:27 26.12.2004
mensch süßi, ich hab doich gesgat du sollst nich mehr rumkotzen! *schimpfz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 21:08