Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-12-27 23:13
ach son mist
voll scheiße
will ja mit meinen Eltern nach Leipzig,aber mein Vater wollte irgendwie nicht heute"viel zu kalt,kann ich auch hier bleiben und so toll isses da auch nicht,rennste da nur rum"
Naja und dann ham meine Ma und ich erstmal geschmollt...
Joha und dann war das wohl erstmal nichts
war dann inner Stadt und hab noch was weggebracht und noch n bisschen was eingekauft...
naja dann bin ich wieder nach Hause...
war dann vorm fernseher und bin da auch eingepennt..
hab dann mit Vanny telefoniert und wir ham ausgemacht,dass wir Mittwoch zusammen inne Stadt gehen und dann Donnerstag ins Kino...
Dann noch mit Yvonne getelt,dass wir morgen inne Stadt gehen.. und naja dann später war Mutz vorm PC wegen Leipzig was gucken...
ich so " wie,fahrn wa jetzt doch?" "joa mal gucken,was da so für Hotels sind"
" ja okay"
"ja dann müssen wa mal gucken,was wa für diese Woche noch finden
" wie für diese Woche,wir fahren nächste Woche!?
"nee da kommt Oma ausser Reha,da könn wa nicht weg!!!"
"ja dann fahrn wa gar nicht,bin diese Woche verabredet oder ich fahr alleine!"
"ja geht aber nicht anders!"
"Schöne scheiße,immer muss Oma mir den Urlaub vermiesen!"
"Ich kann da doch auch nichts für!"
"Ja toll!"
"Na dann fahr ich alleine!"
""

man ey,ich will in diesen Ferien auch nochmal wo anders hin zu meiner süßen barbie und toll,dann kann ich wieder nichts machen,auf zugfahren und Franze lernen hab ich nu wirklich keinen bock... und ich hab mir das auch anders vorgestellt,als jeden Tag zu meiner Oma zu fahren,vor allem,weil sie ja erst nach den ferien rauskommen sollte!!! Muss sie mir denn jetzt jede Ferien vermiesen? MEINE FRESSE dann fahr ich echt alleine und penn bei barbie!!!
man ey!!
kann mich da so drüber aufregen
und ich werde diese Woche bestimmt nicht allen wieder absagen,nur weil es meinen Eltern so passt!!!
werde so lange rummeckern,bis ich dann alleine fahren darf,so!!!
hab doch langsa die schnauze voll!!!!

hab heute morgen mit Philipp gechattet!!!
Haaach,der war so lieeeb!

Sabs:abba ich würde nicht sagen zu viel,weil ich ja immer lieb war,das jahr über o.O
Philipp: ^^
ja ne is kla
besonders zu mir
Sabs: nicht?
Ja wie du mir so ich dir
Philipp:^^
Sabs: kann ja versuchen mich zu ändern und n bisschen netter zu sein
Philipp: jo
Mach du das mal
Sabs: $
Philipp:
Sabs: ach du bist ja blöd
Philipp: ne blond
Philipp : so genug gemien gewesen
Sabs: genau jetzt sei mal lieb!
das will ich doch mal sehn
Philipp: jo gerne süße @}->--
Sabs: oh danke schatz
Es geht doch
Philipp:jo
Sabs: hehee
das wars aber dann auch schon,wa?
Philipp :ne
Sabs : nicht?
Philipp: *g* *g*
*g* *g* *g* *g*
*g* *g* *g* *g*
*g* *g*
*g* *g*
*g* *g*
*g* *g*
*g*

Sabs: +smile+*
Philipp:^^
Sabs:+hinguck, augenreib,wiederhinguck,wegguckt und nochmal hinguck+
Bist du Philipp?
Philipp: jo
Sabs:gibs ja nich!!!
Philipp:doch!

+träumz+
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

01:29 28.12.2004
leipzig is cool, war da och schonma! ;)
viellei kriegst ja deine mum noch rum! ansonsten fahgr halkt doch diese woche, mti deinen leuten kannste ja och die andre woche wat machen!
hab dich lieb kleines!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 23:13