Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » darkshadow » Kommentare
09.11.2003 18:23:41 | von zu ..und ich krieche doch wieder zurück.
Scheint wohl jemand sehr mies drauf zu sein?Habe nicht alle Tagebücher von dir gelesen um zu wissen warum es dir so schlecht geht.Aber dein Gedicht habe ich gelesen und finde es echt klasse.Ich stehe nämlich auf so was.Gedichte schreibe ich nämlich auch ganz gerne.Werde ich demnächst auch mal in...
16.07.2003 19:27:42 | von Fly zu Ein Titel wäre ...
das mit dem sauber machen und dem freund spielen ist schon seeehr zweideutig *gg*
13.07.2003 12:51:28 | von CupCake zu edere
Warum sollte man den Text sperren? Geht doch jeden mal so wie dir, glaub mir
12.07.2003 11:17:03 | von Fly zu selbstverständlich ?
Es ist die Gewohnheit. Du hast nicht gemerkt, dass du immer schneller tippen konntest, sondern hast dich Stufenweise dran gewöhnt. Das ist doch nichts schlechtes :)

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 42
Views 57179