Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-11-09 16:29
..und ich krieche doch wieder zurück.
Hi Buch ,
Ich will mich bei dir jetzt nicht wieder entschuldigen , dass ich solange nicht geschrieben habe. Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar gehofft , dass ich kein Tagebuch mehr brauche. Das war schon einpaar mal der Fall , doch jetzt krieche ich doch wieder hierher und schreibe. Schreibe , damit es mir vielleicht ein ganzkleinwenig besser geht. Meistens ist das sogar noch das Gegenteil , aber ich kann einfach nicht anders.

In der ganzen Zeit ist eine Menge passiert , ich will aber nichts erzählen. Dazu war das alles viel zu armseelig.Nun diese letzte Woche hatte ich Ferien. Heute ist Sonntag und Morgen gehts wieder ab in die Schule :(. Ich weiss nicht warum , aber ich fühle mich immer total mies am letzten freien Tag vor der Schule. War so , ist so und wird wohl auch immer so bleiben. In diesen Ferien hätte ich eine Menge machen müssen. Ich hatte ein Refarat auf und dann noch soetwas ähnliches. Beides habe ich nicht gemacht und sitze hier und schreibe. Ich sollte diese Zeit die jetzt noch vom Sonntag übrig ist nutzen und die Hausis wenigstens Teilweise machen , doch ich sitze und schreibe hier. Es ist zum verzweifeln ;(. Ich ahne , dass ich wieder spät pennen gehe weil ich das Zeug wie ein verrückter nachmachen werde , doch ich kann es irgendwie nicht ändern. Irgendwas tief in mir drin lässt das nicht zu. Hm aber so total schlecht sind die Lehrer überhaupt nicht , doch ich ....ach ich weiss es selber nicht.

Seit den letzten Eintrag hat sich eigentlich nichts geändert. Mein Leben ist immernoch Scheisse und ich versuche es irgendwie rum zu bringen.

Hm ja fuck x.X. Ich habe irgendwie total Bock ein Gedicht zu schreiben , aber ich weiss , dass ich das nicht kann. Das lässt mich irgendwie noch mehr verzweifeln.

Ach verdammte scheisse ich versuche es einfach !

Auf den ersten Blick , bin ich normal
Keiner sieht in meinem Leben
auch nur den Funken einer Qual
Ein Mensch wie jeder andere.

Auf den ersten Blick , sieht jeder nur was er will
Einfach einen Jungen, ruhig und still.
Keiner sieht in die Seele
die schwarze Seele die alles stört
die aufbraust und schreit
doch sie wird nicht gehört

Ist vorgedrungen in die tiefste Ecke des seins
Zerstört alles was war
was ist und was wird
ritzt in meinen Kopf Sätze des leids
Ist gnadenlos und scheut nicht den Tod
Wie soll man als Mensch
gegen sowas gewinnen ?
es gibt keine Chance....
Ich werd meinem Schicksal wohl nimals entrinnen.

Ach mann :( . Naja , ich kann einfach überhaupt nichts. War klar ,dass das nix wird. Ich darf es vielleicht Glück nennen ,dass ich sowas schon gewohnt bin.

Kommentare


unbekannt
18:23 09.11.2003
Scheint wohl jemand sehr mies drauf zu sein?Habe nicht alle Tagebücher von dir gelesen um zu wissen warum es dir so schlecht geht.Aber dein Gedicht habe ich gelesen und finde es echt klasse.Ich stehe nämlich auf so was.Gedichte schreibe ich nämlich auch ganz gerne.Werde ich demnächst auch mal in meinem Tagebuch machen.Kopf hoch,wer so gut schreiben kann,darf nicht so eine schlechte Laune haben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-09 16:29