Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-01-30 13:21
Wochenende
Tjo, was habe ich mein Wochenende so getrieben... Freitag Abend war mein Kumpel aus München zu Besuch da, haben uns nen gemütlichen DVD-Abend gemacht und uns Pizza kommen lassen... war eigentlich sehr lustig... auf die eine oder andere art (nein, ich fühle mich nicht zu Männern hingezogen) hat es ganz gut getan, dass seit längerem endlich mal jemand über Nacht hier war... naja am nächsten Morgen haben wir dann bei McDonalds gefrühstückt (ich weiss, klingt krank, ist auch so, aber ab und an muss das schon auch mal sein. Naja wir haben zumindest endlich mal meine kaputte Waschmaschine weggefahren - Matthias hat nen Kleintransporter, da kam das grad recht. Meine kaputte Waschmaschine habe ich seit ich hier eingezogen bin - die stand damals hier im Keller, hat dem Vormieter gehört, mein Vermieter hat nicht gewusst ob se funktioniert, also habe ich sie genommen, die hat natürlich nicht funktioniert - tja, und dann stand halt eine kaputte Waschmaschine 2,5 Jahre lang in meinem Wohnzimmer als Abstelltisch, den ich irgendwann aus langeweile mit der Sprühdose autolack neu lackiert habe. Und gestern haben wir das Ding endlich weggebracht... schaut irgendwie jetzt ziemlich leer aus - vielleicht stell ich da nen echten Tisch hin, mal schauen.
Um dann bei gestern zu bleiben - war dann gestern Abend mal wieder mit Alex unterwegs - war eigentlich sehr nett und ganz lustig... waren zuerst was essen, dann sind wir in die disco, war durchgehend ziemlich geile Musik. Ich habe mal wieder viel getrunken... ich glaub so richtig angefangen mit dem trinken hats bei mir als ich das eine Pärchen auf der Couch gesehen habe, er sitzend sie quer auf ihm und sehr leidenschaftlich küssend. Naja, ein paar Gläser weiter ging es eigentlich wieder.
Ich liebe diese Umgebung - die Leute zu beobachten - diese Leute, die zumindest nicht wie die graue masse aussehen, auf eine ganz andere Musik stehen und... einfach anders sind (Hi, ich bin ein partygirlie und ich stehe totaaaaal auf techno und schicke autos und gaaaaaaanz süsse jungs - nein, sowas habe ich dort noch nicht beobachtet). Schwarz gekleidet, viele weiss geschminkt (auch die Jungs) - die Frauen in ihren langen (oder auch sehr kurzen) schwarzen kleidern - manche tragen auch ein korsett... manche generell schwarz-mittelalterlich-anmutende bekleidung - die dazu passende Musik, gestern ziemlich geil - deren anmutende und wirklich fast schon elegant-geschmeidige tanzbewegungen, wenn mal wieder ein etwas ruhigeres, dunkles lied gespielt wird... herrlich... und zwischen drin die leute, die weisse tops tragen oder komplett weiss reingehen - und somit das bild wiederum zerstören - sind aber glücklicherweise sehr in der unterzahl.
Dort habe ich noch nen anderen Alex getroffen - Ex-Arbeitskollege vom Rettungsdienst - dessen bruder ist mit einer ex von mir zusammengekommen... hat mir erzählt, er hätte in erfahrung gebracht, dass diese ex mit seinem bruder wohl schon während unserer beziehung zusammen war... super...heute kann er mir genaueres sagen, da besucht er die beiden. Sehr tragische Geschichte - werde ich erzählen, wenn ich endlich mal mein versprechen einhalte, meine ex-freundinnen aufzuarbeiten - den ersten teil von meiner ersten habe ich schon mal geschrieben, ich glaube ich werde meinen sonntag dazu nutzen, dieses versprechen einzulösen und da weiter zu schreiben.
Naja, Alex (mein Kumpel) und ich sind dann um 2 Uhr morgens gegangen - er hat gar nichts getrunken, so hat es sich angeboten, mich heimzufahren - er wird mich heute abholen, damit ich mein auto abholen kann. Naja, wir sind dann halt noch ne Stunde durch die Gegend gefahren, geratscht, in Erinnerungen geschwelgt - er hat mir neue Musik vorgeführt, weil da im April hier ein Konzert ist - klingt eigentlich nicht schlecht, ich glaub ich werd da mitgehen.
Tja, und heute Nachmittag werde ich mich wieder mit Bianca treffen, ratschen und nen kaffee trinken oder so
Wie gehts mir? beschissen. Manchmal frage ich mich warum ich mein Tagebuch hier eigentlich führe, in jedem Eintrag läuft es zum Schluss eh darauf hinaus, dass es mir beschissen geht, dass es mir immer schlechter geht, dass ich das Gefühl habe, zu zerbrechen, dass in mir einfach nur eine einöde herrscht... Selbstmitleid... ich könnte auch einfach einen Eintrag schreiben wo drin steht "Mir geht es absolut beschissen, ich weiss nicht ein noch aus, ich geh noch zugrunde und zerbrech an dem ganzen scheiss, und das wird auch noch lange so bleiben" - und es bei diesem einem Eintrag belassen.
Ist auch egal.
Aber das beschreibt das Gefühl dass ich im Moment habe ziemlich genau... und es wird nicht besser, es wird immer schlimmer.
Dieses Wochenende hat meine Ex ihren 18. Geburtstag. Habe mir dafür ursprünglich was tolles ausgedacht und geplant gehabt. Naja wie heisst es so schön - Träume sind Schäume.

Bertold Brecht schrieb mal...

Schwächen
Du hattest keine
Ich hatte eine:
Ich liebte.

Zutreffend? Ich glaube schon. Aber das Gedicht (Ausser dem peinlichen Ausrutscher, den ich selber verfasst habe), dass meinen Zustand ziemlich genau beschreibt wäre

Mit einem leisen "Hallo"
fragst du mich:
"Was macht das Leben?"
Traurig antworte ich dir:
"Das Leben geht weiter..."

(Mohámmád Noii)

Stimmt das soweit? Ja, das Leben geht weiter... für die einen länger für die anderen nicht so lange. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einer derjenigen bin, bei denen es kürzer wird. Warum? Nein, ich plane keinen suizid... wobei... wer hat nicht schon mal mit dem Gedanken gespielt? ganz genauso bei mir... Lenkrad mal loslassen... Medikamente... Medikamente ist da sicher nicht sehr vorteilhaft, dass ich mal Sanitäter war und genau weiss, welche rezeptfreien Medikamente ich in welcher Menge und Kombination einschmeissen müsste... Lassen wir das, worauf ich hinauswollte waren eigentlich eher Artikel, die ich ab und an mal gelesen habe... Menschen die einfach sterben - an gebrochenem Herzen. Ich weiss, es ist sicher nicht vergleichbar, ob das bei nem Opa passiert, der mit seiner Frau x Jahre zusammenwar im gegensatz zu meiner fast unbedeutenden persönlichkeit und zeitspanne. Aber das kommt oft in mir hoch.
Ich schreib scho wieder Müll... ich glaub ich hör auf und schreib an der versprochenen Ex-Freundin-Geschichte weiter.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 13:21