Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-01-23 00:45
"Always look on..."
Always look on the bright side of life... gerade eben habe ich meine Gitarre ausgepackt und bin auf dieses Lied gestossen... schon lustig und schön aber für mich im Moment ziemlich lachhaft.
Nun, wie ist meine Woche verlaufen? fast schon genauso langweilig wie sonst eigentlich auch immer. Arbeit - ab nach Hause - schlafen - Arbeit - ab nach Hause - schlafen - usw. Toll, oder? Naja in letzter Zeit wird es wieder mal immer schlimmer für mich, alleine zu sein. Ich fühle mich irgendwie von Tag zu Tag trauriger, mittlerweile auch, wenn ich eigentlich Leute um mich herum habe. Das einzige aussergewöhnliche letzte Woche war mein Bruder, der mit mir an dem einen oder anderen Abend was getrunken hat und so... *seufz* naja. Dieses Wochenende war ich am Freitag Abend mit Alex unterwegs. Zuerst waren wir bei mir, da habe ich essen gemacht - ein argentinisches Gericht - das sind so Teigtaschen mit Hackfleisch drin - das Hackfleisch ist gewürzt und leicht süsslich... schmeckt total lecker. Naja, dann haben wir was getrunken, noch ne halbe DVD angeschaut. Sind dann in die Innenstadt gelaufen scho leicht angetrunken, zuerst in eine Bar (War absolut beschissen, hat nen ziemlich heruntergekommenen Eindruck gemacht), danach in ne Rocker-Kneipe - da wars scho eher besser - aber ich mittlerweile schon einiges intus, bin da mittendrin plötzlich zunehmends in Depressionen verfallen... Alk ist scheisse... da kann ich meine Gefühle nicht mehr so sehr unter Kontrolle halten. Naja, mir war halt fast zum heulen zumute. Alex hat halt versucht mich wieder aufzubauen, was ihm grösstenteils gelungen ist.Wir sind dann gegen 4 Uhr morgens wieder hierher in meine Wohnung, haben uns noch ziemlich lange unterhalten und noch was getrunken... naja, gegen halb 8 morgens ist er dann nach Hause gefahren, ich bin dann ziemlich bald eingeschlafen, habe aber sehr unruhig geschlafen, weil ich irgendwie am Vormittag 3-4 SMS gekriegt habe, durch die ich halt wach geworden bin. Naja, am Nachmittag bin ich Richtung Berge gefahren, weil da hatte ich eine Verabredung mit einer neuen Bekanntschaft... nichts ernstes, super nett, super lieb, aber nichts ernstes. Sind chinesisch essen gegangen - war ich auch schon lange nicht mehr, war eigentlich ganz schön, haben uns lange unterhalten. Irgendwann gegen 21 Uhr ist dann jeder nach Hause gefahren. Ich habe Alex nochmal schnell besucht, der mit nem Kumpel an der Tanke beim ratschen stand und bin dann hierher. Und da sitz ich nun.
*seufz* jetzt im Moment geht es eigentlich, ab und an für kurze Momente wieder Depressionen. Naja, was solls. Ist egal. Es ist eigentlich schrecklich, zu wissen, da sind ein paar Menschen, die dir helfen wollen, wenn du Probleme hast - und ausgerechnet bei diesem Problem kann dir niemand helfen, da bist du ganz alleine auf dich gestellt. Sie können nur versuchen, dir zumindest für einen kurzen Moment alles leichter zu machen. Aber im Prinzip ist es immer das gleiche - sobald man wieder alleine ist geht das wieder von vorne los. Naja, schon wieder Selbstmitleid... aber ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl, ich würde endgültig zerbrechen. Endgültig. Weiss nicht, im Moment würde mir wahrscheinlich jemand reichen, den ich ab und zu mal sehe und dann einfach nur bei ner schönen Flasche Wein oder so vor der Glotze oder bei schöner Musik kuscheln kann. Ja, ich glaube das würde mir im Moment auch reichen, wenns denn keine Beziehung sein soll. Körperliche Nähe und Berührung, im Arm gehalten werden - das würde schon sehr vieles leichter machen.
nach meiner 4. Freundin war es auch sehr schlimm... ich habe zwar nicht das Gefühl, dass es so schlimm war wie jetzt, aber da habe ich angefangen mir 2 Ex-Freundinnen in die Wohnung öfter mal zu holen und mit dene einfach nur zu kuscheln. Kein Kuss, kein Wort - einfach nur kuscheln. Eine von dene ist damals sogar über Nacht geblieben - es ist nichts passiert - aber alleine schon die Tatsache, dass ich jemanden im Arm habe und einschlafe und nicht alleine aufwache hat mir damals sehr geholfen. Hab mir überlegt ob ich das nochmal machen soll. Aber eher weniger - die beiden stecken im Moment in Beziehungen, und da will ich nicht dazwischengehen durch sowas - verlange ich auch nicht. Die eine hat nen Freund, die andere hat sich als Bi geoutet und ist im Moment mit ner Frau zusammen... jedem das seine.
Was solls - ich knall mich jetzt auf die Couch und versuche zu schlafen.

"And always look on the bright side of life *pfeifpfeif*"

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 00:45