Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-02-12 12:12
Disziplin, die Woche und andere Dinge
Meine Disziplin lässt auch zu wünschen übrig ich schreibe hier immer seltener... woran das liegen mag? Nun ja ich denke mal hauptsächlich an meiner Lust dazu. Ich komme Abends heim von der Arbeit, und bin hundemüde... es reicht noch um online zu gehen und so, aber die Lust, mich wirklich hinzusetzen und zu schreiben, wie beschissen mein Tag wieder gewesen ist reicht bei weitem nicht dazu aus um es zu tun, auch wenn ich es mir vornehme. Naja, und heute ist Samstag, ich sitze in der Arbeit(!) weil ich gestern hier einen Fehler gemacht habe und heute bin ich quasi nochmal zum "ausbügeln" da.
Aber gut, ich denk mal ich werde heute Mittag/Nachmittag endlich nach Hause kommen, und es mir dann gutgehen lassen... das Wetter ist grau... ich weiss nich, heute gefällt mir das ganz besonders.
So, meine Woche... wenn ich es schon nich schaffe, öfter zu schreiben, dann gibts jetz halt nen Wochenrückblick. Was gibt es neues? NICHTS. Rein gar nichts. Ausser vielleicht dass ich erfahren habe, dass mir mein Fernstudium wahrscheinlich von der Firma gezahlt wird Da freu ich mich schon richtig drauf...
Das eine Mädl aus dem Chat wo ich geschrieben habe habe ich dort leider nicht mehr getroffen... naja, vielleicht dieses WE, ansonsten wer nich will, der hat schon. Aber ein anderes Mädl hab ich getroffen... fast 20, aus meiner Gegend ebenfalls, scheint auch sehr lieb zu sein usw. Haken: Die hat noch nen Freund mit dem die aber wohl nichts mehr hat oder so weil er sie oft betrogen hat und ein Kind hat se auch. Und nu?
Naja, wir haben jeden Abend miteinander gechattet, wollen mal nen Kaffee trinken gehen, ich soll doch mal für sie kochen usw Weiss selber noch nicht, was ich davon halten soll, gestern Abend waren wir wieder zum Chat verabredet und wollten da evtl zum ersten Mal telefonieren (abhängig von meiner Gesundheit, weil mich hat eine Grippe ziemlich übel erwischt, vorgestern schon) aber sie ist nicht gekommen. Naja, vielleicht Stress gehabt oder so, ich werd da einfach mal abwarten.
Soviel zu meinem Frauentechnischen Stand. Gesundheitlich - es geht langsam bergauf, am Mittwoch Abend habe ich mit meinem Bruder ziemlich viel getrunken, da gings mir noch gut, ich glaube ich habe zu viel getrunken... naja hab ihm dann halt meine angeritzten Arme im Suff gezeigt und war eigentlich ziemlich fertig an dem Abend, wurde von ihm mehrmals in den Arm genommen, mir kamen mehrmals Tränen in die Augen usw.
Und am nächsten Morgen bin ich aufgewacht, mir war schwindelig wie sau (da wahrscheinlich noch vom alk), ich hatte fieber aber ansonsten nichts. Tja, am Nachmittag bin ich dann von der Arbeit früher heim, mein Schwindel hat sich gewandelt, der war nich mehr vom Alk sondern vom Blutdruck her, der war stark erhöht, ausserdem hab ich kopfschmerzen gekriegt und wurde lichtempfindlich und stellenweise hab ich mich wie benommen gefühlt. Bin dann auch zum Arzt, der hat mir ein bischen was zum lösen verschrieben und das wars dann. Freitag morgen bin ich aufgewacht und schon ging es mir sehr viel besser - gleich Nasenspray gekauft und eingeworfen, wollte doch fit sein bis zum Abend zum Telefonat, was dann ja leider nicht stattgefunden hat. Heute habe ich nur noch ein bischen Kopfschmerzen, keinen Schwindel mehr, fühle mich aber trotzdem ein bischen komisch... könnte auch am Wetter liegen.
Ansonsten bis auf diese Kleinigkeiten verlief eigentlich meine Woche eher ... "normal" - also langweilig

Tags

leben 

Kommentare

19:18 22.02.2005
na du? wan bist du mal wieder on?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 12.02.2005
daher hab ich den text ja.. ich dachte das wär vielleicht irgend n zitat aus nem film oder so.. brauch das für meine facharbeit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 12:12