Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-01-24 11:07
"Manchmal, aber nur manchmal..."
"Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern..." - die Ärzte - habe ich heute morgen auf dem Weg in die Arbeit gehört, der Weg war lang genug, hab doppelt so lange gebraucht wie sonst - Schnee, Staus und so weiter.
Dieses Lied lässt in mir eine Frage aufkommen - ist es denn so? Ich meine diese Frage ist in meinen Augen nicht ganz unbegründet (bevor jetzt die ersten Frauenverfechter das schreien anfangen ) Also zum einen haben Alex und ich uns oft unterhalten ob es nicht so ist, dass Frauen sich nur dann wirklich glücklich in einer Beziehung fühlen und bei einem bleiben, wenn man sie zwar gut behandelt, aber zwischendrin auch mal beschissen... also jetz nich mit prügeln und schlagen und so... neee, einfach scheisse behandeln... und dann wieder gut... immer so hin und her. Was meint ihr? Zu dieser Vermutung kommt noch dazu, dass ich mich kürzlich erst mit ner Frau unterhalten hat, die mir das eigentlich (ohne meine Nachfrage) bestätigt hat - sie hat nur gemeint sie sei mit ihrem Freund super glücklich - er ist total lieb und so und zuvorkommend, und manchmal zwischendrin behandelt er sie scheisse. Hmmm. Naja, wenn ich sowas schon von ner Frau selber zu hören kriege...? Ich weiss, das kann man sicher nicht auf ALLE Frauen verallgemeinern - würde mich trotzdem eure Meinung dazu interessieren. Dann war halt dieses eine Lied, meine Gespräche mit Alex, die Bestätigung der Frau - und zusätzlich noch - bin ich ab und zu auf so ner frauenfeindlichen Seite unterwegs (nur zum schmökern, stehen herrliche Texte drin, wer will kann bei mir nachfragen, dann gibts den Link) und da gibt es unter anderem einen Text, in dem beschrieben steht, wie man "Punkte" bei Frauen sammeln kann, in dem man bestimmte Dinge für die Frauen macht (also innerhalb einer Beziehung) oder wodurch man Minuspunkte sammelt. Am Schluss natürlich mit Punktebewertung - stark negative Punkte bedeuten z.B. "Ich halte es für unmöglich, dass DU eine Beziehung hast"und sowas und natürlich dann Abstufungen dazwischen. Eigentlich sehr lustig, vor allem wenn man sich die einzelnen Punkte durchliest. Was mich jetzt allerdings auf dieses Thema gebracht hat war die Aussage, dass ab einer bestimmten Punktzahl (ca. +80 glaub ich) es dann heisst - "Du hast keine Beziehung mehr, weil deine Freundin mit so einem Weichei nicht glücklich werden kann" - klar - lustig - aber im Zusammenhang mit dem anderen Zeug stellt man sich dann halt doch die eine oder andere Frage.

So, jetzt bin ich mal auf Meinungen gespannt

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:26 25.01.2005
Ich denke, ich kann deinene Gedankenansatz verstehen. Ich denke, bei vielen Frauen ist es so, dass sie sich ein Mittelmaß wünschen. Auf der einen Seite, den liebevollen, korrekten Mann und auf der anderen Seite aber auch einer, der mal auf den Tisch haut und zeigt, dass er ein "Kerl" ist. Schlagen, egal ob Mann oder Frau, darf nicht sein. Aber manchmal ein bißchen mehr Agression und somit Emotion sorgt für ein abwechslunsreichs Spiel.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 25.01.2005
Also eine sehr interessante Frage die du da hast....Ich halte davon aber rein garnix - die Frau mal nich so doll zu behandeln und dann wieder "heile Welt" spielen...also für mich wär's nix und, wie gesagt, ich halt davon nix...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 11:07