Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-04-14 10:26
Wieder zurück
Kurzfristig habe ich mich für einen Urlaub in Südfrankreich entschlossen.Marseille, Hyeres, Giens, da unten die Ecke am Meer. Und ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht, warum so viele Leute davon begeistert sind. Wenn man sein Hauptaugenmerk ausschliesslich auf den Strand richtet, dann mag das ok sein, davon gibt es mehr als genug. Sobald man den Blick vom Strand wegrichtet... nun ja - meiner Meinung nach alles andere als ein Knaller. Das einzige, was wirklich gut war war, dass ich am Freitag tauchen ausprobiert habe - zwar nur bis auf 6m, aber immerhin - in kompletter Montur mit Sauerstoffflasche - ich könnte mir vorstellen, dass ich das in Zukunft öfter machen werde und vielleicht sogar einen Tauchschein mache, damit ich auch mal tiefer komme.

Und sonst? Es geht mir nicht sonderlich gut, aber es ist erträglich, bin mittlerweile mit Medikamenten ruhiggestellt, auch wenn wir die Dosis jetzt mehrmals erhöhen mussten.

Klinik hat sich eine vor ein paar Wochen gemeldet, da habe ich einen totalen Zusammenbruch und Panik bekommen - vielleicht könnte das auch daran liegen, dass ich kurz davor fast nur schlechtes darüber gelesen habe - also über diese eine Klinik. Jetzt warte ich auf den Anruf einer weiteren Klinik, die sehr gut sein soll - ich bin mal gespannt, wie es mir dann geht. Im Notfall muss für die Zeit Medikamente und dann eine ambulante Therapie erst mal ausreichen.

Meine Wohnung ist nun zum grössten Teil aufgeräumt wenn auch mit tatkräftiger Unterstützung, alleine hätte ich das wohl nicht geschafft und jetzt auch nicht.

Es kotzt mich an.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-14 10:26