Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-04-17 14:16
Jetzt geht alles schnell...
Die Dosis ist vor 2 Tagen wieder erhöht worden. Ganz unerwartet hat mich gestern eine Klinik angerufen, die wird mich jetzt aufnehmen. Ab Dienstag. Ich krieg auf dem Postweg mit, was ich alles mitnehmen muss.

Im Vergleich zur letzten Klinik, die sich gemeldet hat, bin ich ganz ruhig. Ein gutes Zeichen.

Und nach meinem Klinikaufenthalt werde ich mir Haustiere zulegen. Wahrscheinlich 2 kleine Katzen. Katzen sind toll.

Morgen werde ich mit Alex einen drauf machen, Montag Abend gibt es mit ner Bekannten von mir ein "Viel Glück"-Bierchen zum "Abschied" für die nächste Zeit und dann gehts los.

Ich bin gespannt.

Tags

leben 

Kommentare

20:17 19.04.2009
Simbach liegt ganz woanders... das wäre 220 km von hier aus... Windach sind nur ca. 40-50 km von hier weg, zwischen hier und münchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 19.04.2009
Klar ungewöhnlich ist es nicht. Aber man macht sich halt doch so seine Gedanken, wie es dir so in der Klinik ergeht.

Windach am Ammersee sagt mir was. Eine Bekannte war da irgendwo in der Nähe. Die Klinik war glaub in Simbach... ...glaub ich zumindest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 17.04.2009
Danke für die Wünsche... ich werde dann wohl ne zeitlang offline sein, ja, aber das sollte ja nichts ungewöhnliches sein

Eben deshalb hab ich auch Katzen gewählt... Die Klinik ist gar nicht so weit weg, vll sagt dir das was - Windach am Ammersee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 17.04.2009
Auch von mir alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 17.04.2009
Dann werden wir wohl einige Zeit mal nix von dir hören, oder? Ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Glück. Wo ist denn die Klinik?
Na, und das mit den Katzen ist ne gute Idee. Sie geben einem sehr viel Liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-17 14:16