Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-03 14:27
Viiiiel Gelaber! ^^
Mein Tag war okay, abgesehen von Streitigkeiten mit Miriam. In Mathe haben wir uns heftigst angezickt und wer wird dafür wieder angemeckert? Drei Mal dürft ihr raten! Nja, ich hab sie dann gefragt, ob sie überhaupt noch meine Freundin sein will... Sie hat ncihts gesagt! Nja, dann halt nicht! Kann mich mal, die dumme Kuh! Am Ende war sie aber dann wieder mit mir inner Stadt - eben nach Backexpress und Trolli´s angucken! ^^
Für die Klassenfahrt brauch ich nämlich noch einen! ^^ Und für Holland im Sommer auch... *hüpf* Und England vielleicht... Das bringt mich auf den Nächsten Punkt -> Ich will unbedingt wieder innen Urlaub! Kennt ihr das Gefühl, wenn man nachts an der Raststätte hält und dann so ein geiles Urlaubsgefühl hat? Das ist so Hammer Genial und das hatte ich heute ganz, ganz kurz. Ich möchte es wieder haben! *grins* Aber bald. Einmal ja die Klassenfahrt in Drei Wochen, dann im Sommer Zwei Wochen Holland mit Maike und meinen Ellis und ich will mit meiner Mum nach England für Zwei Tage -> Nach A. Ausschau halten. Zumal ich ja weiß, wo er wohnt! *hüpf* Er wird zwar nicht begeistert sein, aber dann hab ich ihn gesehen und womöglich bekomm ich Nen Foto und Nen Autogramm! Dann könnte ich sterben, ohne was verpasst zu haben! :)
Japs, gleich gehen Justin, meine Tante und mein Onkel Trampolin springen... *hmpf* Hab ich ja mal voll keine Lust drauf, aber was solls. Heute Abend kommt dann Maike und morgen früh kaufen wir den Trolli. Hachja, tolli. Dienstag ist frei - Da geh ich zur Pia. Für Physikprüfung lernen. Ich hasse Physik!!! Aber was solls. Ich muss was gutes schreiben!
Das ist auch so eine Sache -> Jetzt (die Noten müssen doch schon am 15. eingetragen sein! *hmpf*), kurz vor ende schreiben wir noch total viele Sachen und allen fällt ein, dass sie noch Tests schreiben wollen! Sag Mal... Wir schreiben noch: Physik-, Musik-, und Chemietest und die Mathe- und Spanisharbeit. Total scheiße, wo es doch schon so warm ist, dass ich schon Sommerfeeling habe! 30 °C... Hammer genial, aber scheiße warm! Saßen so in der Pause da und wollten in die Cafete und was war? Die war zu.. Da hab ich einmal Geld und muss mir das nicht leihen und dann hat das scheiß Teil zu! Klasse! Der Neuse (Mein Sportlehrer) Hat übrigens nichts gesagt... Nur doof gegrinst, weil ich nie mitmache... Nja, die haben draußen Fußball und Volleyball gespielt. Meine Freunde haben Volleyball gespielt und ich hab zugeguckt. War ganz lustig! ^^
Mathe und Franze war auch okay... Und Bio morgens auch!
Yoooar, sonst... *grübel* Er (*trööööt*) ist mir manchmal übern Weg gelaufen (Das lässt sich nicht vermeiden, wenn man in einer Klasse ist! ^^)... Immer schon gegrinst (Also, er... )! Im Grunde ist er ja ein Arschloch... Aber okay...
So, ich mach mich jetzt fertig...
Julie und Dori sind grade bei Rock am Ring und ich bin neidisch. Will auch!
Aber ich hasse zelten... Niemals!

In dem Sinne...
Severine

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:37 04.06.2005
Ich bin bei rock im Park is das gleiche nur weit auseinander....zum glück muss ich nich zelten da ich eh in der nähe wohn...ich hasse zelten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:50 03.06.2005
Ich mag Zelten auch nicht. (Es sei denn, es gbit genug zu trinken)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 14:27