Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-05 15:10
Ich will zurück!!!
Boaaa... *tränen-wegwisch*
Ich war früher von der 2. bis zur 4. Klasse im Chor und da hatten wir zweimal im Jahr solche Aufführungen... Davon wurde einmal Ne CD gemacht - Von der Großen Abschlussfeier. Die hör ich grade und mir steigen so die Tränen in die Augen. Das ist so traurig! Das war so schön früher. Ohne große Probleme und einfach gesungen... Mänsch, war das toll... *heul*
Ich kann die Texte sogar noch... Mänsch, ich will wieder nach früher! Zurück in die Zeit, wo ich keine Probleme hatte. Wo ich nicht kurz vorm sitzen bleiben war und wo ich Freunde hatte! Warum hätt ich nicht einfach klein bleiben können??? Warum?? *heul* Das ist so gemein...

Ich will zurück!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 15:10