Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-03 07:47
Schule...
Morgen...

Ich muss gleich inne Schule! Super, genial... Nach dem Streit gestern... Mal sehen wie das wird! Das schlimmste ist, dass ich schon wieder eine Entschudligung für Sport habe - Ansich total genial und geil, aber mein Lehrer killt mich, wenn der schon wieder Ne Entschuldigung von mir sieht! Mal sehen, ob ich heute nach Hause komme! ^^
Nja und dann ist erstmal Wochenende! Zum Glück und Dienstag haben wir Schulfrei. Spontan! Total genial!
Mal sehen... Hab grad noch schnell Bio gemacht, aber Franz und Mathe nicht mehr...
Okay, dann geh ich jetzt mal...

Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 07:47