Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-02 21:49
Grausamer Tag / Jede Menge Eis
Wow, endich klappt es wieder. Hab schon voll den Schock bekommen heute Mittag! Zum Glück geht es jetzt wieder! *hüpf*

Mein Tag war eigentlich ziemlich schrecklich!
Der Schultag ansich war ganz okay, aber der Rückweg zum Bahnhof war schlimm! Miriam und ich wollten verschiedene Wege zum Bahnhof gehen und natürlich sind wir dann ihren gegangen! *hmpf* Weil sie meinte, dass es regnete und wir durchs Averdunk gehen wollten. Ich meinte dann so voller Ironie und voll sauer: "Mann, wie doll es regnet!" Es regnete nämlich überhaupt nicht. Sie guckt mich nur voll sauer an und und schnauzt mich total an, dass ich mich mal nicht so anstellen sollte! Määnsch... Miriam, Sandra und Maike sind dann vor mir gelaufen und ich wie so ein Sklave hinter ihnen her. Irgendwann fragte mich Maike, ob sie Freitag auf Samstag zu mir könnte. Ich meinte nur so voll sauer, ob sie das überhaupt mit mir aushalten würde und ob sie nicht lieber bei Miriam schlafen wolle. Ohne ein Wort hat sie dann Miriam gefragt und jetzt pennt sie glaub ich bei ihr! Super... *hmpf* Egal! Nunja, dann (kurz vor der Ampel) ignorierten sie mich dann vollkommen und ich bin dann einfach weggangen. Miriam hat mir noch Votze oder sowas nachgerufen, aber ich hab mir Ohrstöpsel reingemacht und hab ihr auslachen nicht mehr gehört!
Nunja, sowas nennt man wohl Freunde...

Dann war ich heute beim Zahnarzt und meine Zahnlücke (Müsst ihr mal bei Fotos drauf achten - Genau bei den Schneidezähnen da) ist nun wech... *hüpf* Die ist nicht mehr daahaa! Sieht voll toll aus!

Kay, dann werd ich jetzt noch mehr Eis essen... Meine Zähne tun unglaublich weh und da hilft halt Eis.. 6 hab ich schon hinter mir, aber so schlimm ist das ja nicht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-02 21:49