Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » daisyduck » Kommentare
31.12.2006 15:19:33 | von Jaded zu fotos
Das nenn ich mal einen tollen Käfig! Wie temeritas schon sagte, find ich es klasse, dass ihr dem Kleinen so viel Platz bietet. Das hat (leider!!) nicht jedes Kleintier! LG
31.12.2006 14:04:30 | von Jaded zu unser christbaum
Hübsch :) Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!! LG
31.12.2006 12:45:28 | von temeritas zu fotos
Ich kann ihn leider kaum erkennen. Aber der Käfig ist superklasse!!! Ich finde es immer schön, wenn auch so kleine Tierchen viel Platz bekommen, und nicht in einem Minikäfig ihr Dasein fristen müssen :)
28.12.2006 10:12:40 | von sid zu 28. Dez. 7.30h
Auf Äpfel waren meine Hamster früher auch ganz wild... Ich hatte einige Zeit 30 Hamster (die sind ja echt fleißig im Kinder bekommen *gg*) Der "Renner" waren die weißen und schwarzen Hamster. Zumal es "Mischlinge" waren. Teddy- und Kurzhaar...dementsprechend bin ich die auch wieder losgeword...
28.12.2006 10:11:05 | von sid zu 27. Dez. abends
Vermutlich liegt das nun alles in einer Ecke im Haus *gg* Findest du dann spätestens bei einer Reinigung des Käfigs *gg*
27.12.2006 22:57:54 | von temeritas zu 27. Dezember in der Frühe
Ich habe gerade erst dein Hamster - Tagebuch entdeckt :) Gibt es schon Fotos vom neuen Mitbewohner? Ich habe ja auch eine kleine Hamsterschwäche :) LG Temeritas
27.12.2006 12:40:56 | von Jaded zu 27. Dezember in der Frühe
Da scheint ihr ja wirklich einen mutigen Hamster erwischt zu haben ^^ Ich kannte da ein Exemplar, das immer nur gebissen hat wenn man ihn streicheln wollte und einem alles aus den Händen gerissen hat, was auch nur ansatzweise nach Essen aussah... Blooooß nicht zu nahe kommen, Hände könnten ja ge...
27.12.2006 12:39:21 | von Jaded zu 24. - 26. Dezember
Mit dem frei laufen lassen würd ich noch warten, bis er richtig zahm geworden ist. Sonst könnt ihr den Hamster nämlich irgendwann unterm Schrank rausziehen...
27.12.2006 12:30:11 | von sid zu Einzug Hamster Poldi
Hach...so einen Hamster...den könnte ich ja J. zum Geburtstag schenken *grins* Aber wohin stellen??? Hm? Kann man Hamsterkäfige an die Decke hängen?? *gg* Wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner und drücke euch die Daumen, dass er nachts nicht zu laut in seiner Villa rumturnt *g...
27.12.2006 12:13:07 | von Jaded zu Einzug Hamster Poldi
Ein Hamster :) Schööön... du musst unbedingt mal ein Foto von eurem neuen Untermieter online stellen ^^ LG
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 542
Views 260730