Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-08 07:52
fitnessstudio
gestern war es ja so weit, es ging ins fitness-studio. mein mann ist nur nach hause gekommen und hat mir den autoschlüssel gegeben und dann gings los.

ich war gute 2 1/2 stunden unterwegs. wobei ich am längsten beim ausparken gebraucht hab (nein, aber das ausparken hat genauso lange wie die fahrzeit einer strecke gebraucht.)
als ich gestern dann um halb neun wieder zu hause war, wollte ich nur mehr duschen und hab dann auch gleich geschlafen.
aber hier mehr dazu: (alle die im anderen buch mitlesen, können diesen absatz überspringen und wieder ab den sternen lesen)

gestern abend hat mir alles weh getan.

jetzt nur mehr (oder erst) der hintern. und das vom fahrrad. ich bin nämlich gute 2 jahre nicht mehr fahrrad gefahren. und da spürt man ja immer die 2 schönen knochen.
sonst war das training nicht so schlimm.
näheres kann ich dann am sonntag berichten. da gehts dann richtig los.

gestern wurden mir ja erst die geräte erklärt und gezeigt wie die übungen gehen.

das schlimmste war dann am parkplatz ausparken. dort ist alles geschwommen. meine schuhe waren platschnass und unter dem wasser war eis. eine tolle sache.
und das ausparken erst. da merkt man, wie wenig ich mit unserem auto fahre. 3 nette jungs haben mich aus der parklücke rausgewunken.
die müssen mich ja für wahnsinnig gehalten haben.
es wäre aber leichter gegangen, wenn die hinteren ein wenig mehr abstand gehalten hätten.

das trainig ist dann am sonntag.

***************

sonst bis jetzt nichts neues. heute kommen meine schwiegereltern. aber was ich koche, weiss ich noch nicht. hab eigentlich keine lust auf irgendwas. trotzdem sollte es was geben.
das wetter ist nicht wirklich berauschend. es regnet. eigentlich hatten sie schnee vorausgesagt. ich werde mal die truhe durchforsten, vielleicht findet sich ja was.
ich denke, wenn ich alle naturschnitzel rausnehme, sollte es genug sein.
aber was essen wir zu mittag??? na da wird sich dann auch was finden.

sonst werden wir wieder wäsche waschen und auch in juniors kleiderkommode sollte ich mal wieder aussortieren. da sind so viele sachen drinnen, die ihm nicht mehr passen. fürchterlich!!!
vielleicht schaff ich das heute auch noch!!!

und dann bin ich auch noch gespannt, wie es beim 2 euro-streit weiter geht! (auch wenns noch immer lächerlich ist)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-08 07:52