Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-03 09:25
freitag - wochenende - juhu
obwohl es gestern in der früh ja so nebelig war, ist die sonne um 11 h rausgekommen. da haben wir uns doch gleich zusammengepackt und sind weggegangen.

der nachmittag war dann relativ ruhig und ich hab meine wollekiste (ein teil unter dem sofa) zusammengeräumt und einiges an schätzen gefunden. also, ich erlege mir wieder mal wollkaufverbot auf.
dazu muss ich sagen, dass ich gestern die nachricht bekommen habe, dass mein wollpaket schon am weg ist.

zum nachtmahl gabs gestern fleischlaberl mit kartoffelpürree, der kleine hat wie ein grosser geschaufelt. aber wieder nur pürree.

schlafen gegangen bin ich um halb zehn. ich bin jeden tag so müde, fürchterlich. aber es war schon nicht schlecht.

der junior war nämlich heute schon wieder mal um dreiviertel sechs munter. und ich hätte dann nochmal eingeschlafen, aber dann klingelte der wecker meines mannes und der kleine kam ins schlafzimmer gestürzt "kakao!".
der schlaf beendet.
dann hab ich noch 4 frühstücks-croissants im minibackofen verbrannt und jetzt überlege ich, was ich zum mittagessen kochen soll.
werde für den kleinen vermutlich nudel kochen und ein paar carbonara-zwutschgerl rausnehmen.
meinen mann anrufen und sagen, dass er semmel mitbringen soll und wir essen die fleischlaberl von gestern zusammen.

dann sollten wir zu dem einen geschäft fahren und fragen, ob sie seine füllfeder reparieren können.
und auch schauen, ob wir vielleicht einkaufen schaffen. bin immer noch auf suche nach pomelos.

dann könnte es sein, dass wir wie immer freitags essen gehen und dann um neun ist eine besprechung bezüglich des TO-Clans.
es gibt wieder mal probleme.

und dann werd ich sicher wieder gut am sofa schlafen.

morgen sind wir dann zum mittagessen eingeladen, bei einem freund meines mannes. grosse lust hab ich zwar nicht wirklich, aber was solls. ich komm mir irgendwie so komisch vor. seine frau hat kinder, die genauso alt sind wie wir und auch schon ein enkelkind und da komm ich mir manchmal vor, als wäre ich auch eines ihrer kinder. ausserdem find ich mir kein thema zum reden mit ihr.....
also eher ein zwang für mich!!! ich ich hab meinen hasen lieb und mach ein schönes gesicht.

was wir am abend machen, weiss ich noch nicht. der kleine schläft ja auswärts bei meinen eltern.
der geburtstag kommt nicht in frage, zu weit zum fahren (und noch immer keine antwort) und beim kinofilm werden wir uns nicht so richtig einig.
hab die vermutung, dass wir wieder zu hause landen werden. ich vor dem fernseher schlafend und mein mann computer spielend.

sonntag vormittag werden wir badminton spielen gehen. platz ist schon reserviert, ausserdem möchte ich mich wegen der aerobic oder fitness erkundigen. es geht den speck an den leib.
am nachmittag kommt dann k. vorbei und will ihren bären zusammennähen. und ich werde mich mal um ally's bären kümmern.
ausserdem ist superbowl und da wird geschaut. dafür muss ich übrigens vorschlafen und dann in der früh schauen, dass mein mann ein wenig länger schlafen kann. der wird nämlich sicher länger auf sein!!!

ein grosses programm für diesen heutigen tag

Tags

Kommentare

20:26 03.02.2006
was sind pomelos?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-03 09:25