Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-09 14:25
sonnentag
daher werden wir uns jetzt dann zusammenpacken und in den park gehen. ich werde dem junior aber trotzdem die moonboots anziehen, da ja alles aufgeweicht ist.
dann kann er ein wenig am spielplatz herumturnen und dann werden wir noch einen kleine runde fertig gehen. ob ich heute schon die zwei zahlscheine mitnehme weiss ich nicht. den einen sollte ich eigentlich schon zahlen.

aber wenn ichs am montag mach, ist es auch kein drama.

dann werden wir heute noch ins dz fahren und mein handy ummelden. es ist einfach die bessere lösung. vorallem die günstigere.
erst werden wir zum einen shop gehen und anmelden, dann zu anderen abmelden und dann essen.
und danach kann ich mein neues telefon holen. das braucht nämlich so lange, weil ich meine alte telefonnummer mitnehmen will.

eine grössere bestellung an aloe produkten hab ich auch. da freu ich mich, vielleicht kaufen die 2 neuen kunden dann auch weiter. (das sind kolleginnnen von k.) mal sehen.
jetzt werd ich noch mal schnell meinen mann anrufen und fragen, wie es bei ihm heute aussieht und dann gehts los!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 14:25