Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-07 15:59
grrrr
ich muss mich schon wieder ärgern.

du bestellst eine klingelton, es funktioniert prima.
sie schicken dir eine weitere sms, ob du eine überraschung für zwei euro willst. aus neugierde einmal ja.
und was passiert???
nix!!!

und streit ich mit denen vom kundendienst um zwei euro....

der wap-push wurde weggeschickt. tja, aber er ist nicht bei mir angekommen. und jetzt fragt mich diese gute frau, ob ich mir sicher bin, dass das handy richtig konfiguriert ist....
da komm ich mir verarscht vor!!!

bin schon so weit, dass ich sag, sie können sich die 2 euro klein zusammenlegen und wo hineinschieben!!!

**********

ich weiss, es ist nur eine kleinigkeit. aber es ärgern mich solche aktionen einfach!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 15:59