Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-11 06:47
ich habs, ich habs, ich habs
ich hab mein neues telefon und auch noch mit meiner rufnummer!!! hurra!!!

es war zwar gestern auch ein wenig schwierig und auch ein wenig illegal. aber wir haben es geschafft.

wir sind also gestern zu dem neuen betreiber mit dem gedanken, des telefon ummeldens auf mich und dann sagte der, dass man das schon machen kann. meine nummer auf meinen mann anmelden. er sehe dann halt schlecht und habe sich auf dem zettel verlesen. aber ich brauch den nüv.

also ich wie ein blitz zum alten betreiber, dort gekündigt und den nüv verlangt. die haben sich ein wenig gesträubt, aber ich hab ihn dann doch bekommen.

und dann haben wir einfach meine nummer auf meinen mann angemeldet und wir haben die partnercard und ich dann weiter meine nummer!!!

ha, ich freu mich, dass das alles doch noch so gut funktioniert hat!!!

jetzt werd ich mal ein foto von dem neuen ding suchen gehen und noch dazu online stellen.

so hier die fotos:



Photos

Tags

Kommentare

14:04 11.02.2006
Uih, PINK:...uih...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 06:47