Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » coolgun » Kommentare
30.12.2008 19:43:20 | von coolgun zu Was es so alles gibt...
hallo @baby2 und jeff für die richtige lösung bekommst du 100 babypunkte baby2 jeff erhält 50 fantasiepunkte dafür, daß er so kreativ mitgedacht und überlegt hat =) danke für euer lesen, mimachen und kommentieren. ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr - ...
30.12.2008 15:55:10 | von coolgun zu Was es so alles gibt...
hallo awan danke für den neujahrsgruß. ich wünsche dir natürlich auch alles gute und hoffe, das neue jahr hält ein paar angenehme überraschungen für dich bereit. was nun den genuß des weines angeht; wein kippt man ja nicht, man genießt ihn. insofern denke ich, du kannst sehr woh...
29.12.2008 13:42:36 | von coolgun zu Am Anfang war.....
hallo awan, zuerst einmal herzlich willkommen in der bunten welt der tagebücher dein vergleich mit den inseln gefällt mir wirklich ausnehmend gut. ich denke, wir werden uns noch des öfteren lesen. bis dahin einen schönen tag gigi
28.12.2008 16:45:57 | von coolgun zu Was es so alles gibt...
hallo dr. schwein noch einmal "schwein" gehabt *bg*, denn falsch ist deine antwort nicht unbedingt. aber kannst du mir auch sagen wieviel die steine insgesamt in kilogramm wiegen? liebe grüße gigi
27.12.2008 15:06:54 | von coolgun zu Wasn dat?
hallo ich habe auch diese nervige seite mit der premium-mitgliedschaft. auch ich habe kein premium in anspruch genommen. aber wie ich dem beitrittsslogan entnommen habe, war das mit dem premium so eine art schnupperzeit. danach bleibt eigentlich alles beim alten, nur die premiumeigenschafte...
27.12.2008 14:19:47 | von coolgun zu Was es so alles gibt...
hallo lonely14 ich könnte dir natürlich die lösung auf deine postbox schicken. aber ich glaube, das würde dich nicht besonders glücklich machen. du bist nämlich nicht dämlich!!! überlege doch einfach, wie viele möglichkeiten es gibt, aus den dir zur verfügung stehenden informat...
25.12.2008 10:30:00 | von coolgun zu Was es so alles gibt...
also irgendwas stimmt hier nicht zuerst habe ich meinen text dreimal, dann lösche ich zwei davon und passe auch auf, daß der komm von lucky nicht verschwindet und nun ist er doch weg... sorry lucky - danke für deinen komm und die guten wünsche. ich glaube, ich geh wieder ins bett. sc...
24.12.2008 11:40:36 | von coolgun zu Was es so alles gibt...
hallo @Katastro.Fee "einfach mal über den rand denken" ist eine sehr gute aussage und gefällt mir als lösung *ggg* tjaa, wer nie über seinen tellerrand schaut, sieht auch nie, wie schön und interessant die welt doch sein kann. dir wünsche ich ebenfalls ein frohes und besinnliches weihn...
<< - < - 1 - 2 -

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 21471