Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-18 16:16
Kuss...
B. hat mich heut Nacht angerufen...
Da ich noch wach war, bin ich auch rangegangen. Er war grade auf dem Weg nach Hause(es war kalt draußen) und ich meinte:"Ich lieg schön in meinem warmen, heilen Bett." (ja mein Bett war kaputt..aber "selbst ist die Frau" und ich habs mir wieder repariert)
"Hmm...dann hab ich ja gar kein Druckmittel mehr, damit du herkommen kannst." In meinem Hirn hat sich dann wieder alles ausgeschaltet und ich meinte nur: "Du brauchst kein Druckmittel, damit ich zu dir komme! Ich würde immer zu dir kommen!"
Naja dem war dann auch so...bin dann noch zu ihm.
Haben gekuschelt und ich bin in seinem Arm eingeschlafen

Heute gegen Mittag wollte er mit einer Freundin zu einer Autowerkstatt (wegen ihrem Auto und er wollte dann noch ne Probefahrt mit nem anderen Auto machen)...wir sind dann zusammen nach draußen gegangen und da stand sie dann auch schon. Also freundlich hat sich nicht gerade geschaut...vllt. war sie auch nicht ausgeschlafen oder so...mir solls egal sein!
Auf jeden Fall hat er mich zum Abschied nicht nur in den Arm genommen....er hat mich geküsst ... vor ihren Augen!!

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll!
Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, das ganze locker zu sehen und einfach abzuwarten....es nicht so stark an mich heran zu lassen...und wenn ein anderer auftaucht, der sich als besser erweist, den zu nehmen. Aber ich lasse es gar nicht mehr wirklich zu, dass andere Männer mir näher kommen....Ich bin total auf B. fixiert...

Ich habe mir überlegt, eine Therapie zu machen...die ersten Schritte sind auch schon eingeleitet.
Nicht nur, weil mich das alles so verwirrt...ich bin innerlich einfach total kaputt und das liegt wohl auch zu einem großen Teil an meinem Ex-Freund!! ARSCHLOCH
Zumindest sitze ich oft abends zu Hause und weine einfach nur...manchmal weiß ich nicht mal warum! Und im nächsten Augenblick geht es mir wieder gut...das ist nicht normal oder?

Kommentare

09:59 19.10.2007
wenns das allein ist - warum nicht ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-18 16:16