Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-19 01:27
Lüge an mich selbst
Ich sterbe vor Langeweile!!!

Eigentlich war heute ein guter Tag...begonnen hat er mit dem Kuss von B. vor einer Freundin von ihm.
Später war ich mit einer Freundin Kaffee trinken und dann waren wir mit ihren Hunden im Wald spazieren. Die frische Luft tat mir total gut! Eigentlich darf ich ja gar nicht raus, weil ich ja krankgeschrieben bin, aber es war mir recht egal heute!

B. hat mich heute auch angerufen...als er beim Sport war. "Ich mach grad ne kurze Pause und dachte ich ruf dich einfach mal an." Hab mich echt gefreut!

Vorhin (ok ist bestimmt schon über ne Stunde her) hab ich ihn dann angerufen. Wo er mir dann prompt erzählt hat, dass er zum Einstellungstest eingeladen ist bei der Polizei...ja super! Der Haken an der Sache: Dieser Einstellungstest ist in Rheinland Pfalz...das ist endlos weit weg von Schleswig-Holstein!!
War dann wieder ganz ruhig, wusste einfach nicht, wie ich reagieren soll....aber ich will ihm da auch nicht im Weg stehen, es geht im so schlecht, weil er einfach keinen Job findet!
Sicher würde er irgendwas bekommen, aber er will nicht IRGENDWAS...kann ich auch verstehen! Er hat studiert und seit kurzem auch sein Diplom...klar, dass er nicht bei Aldi an der Kasse sitzen möchte!
Aber muss es denn so verdammt weit weg sein?

Er ist jetzt mal wieder unterwegs...Party oder so. Er rennt seiner Jugend hinterher...er ist 28 und geht ständig feiern. Mit 28 wollte ich eigentlich schon Kinder haben...
Obwohl man es ihm echt nicht anmerkt oder ansieht, dass er 28 ist! Er wirkt einfach viel jünger!
Wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht unbedingt die typische 18-Jährige bin... also merkt man den großen Altersunterschied so gut wie gar nicht!

Naja...ich habe Angst, mich schon wieder viel zu sehr darauf eingelassen zu haben. Jetzt sitze ich hier und rufe mir all seine schlechten Eigenschaften in den Kopf, versuche ihn mir selber schlecht zu machen! Irgendwie hoffe ich, dass ich dadurch mehr emotionalen Abstand schaffen kann, nicht mehr so oft an ihn denken muss und vor allem nicht mehr so verrückt nach ihm bin!

Ich weiß, dass er jederzeit wegziehen würde, wenn er einen guten Job angeboten bekäme....und wenn ich so weitermache wie jetzt, dann würde mir der Augenblick, in dem er mir erzählt, dass er wegzieht, den Boden unter den Füßen wegreißen! Ich weiß nicht, wie bzw ob ich damit umgehen könnte!!!

ALSO --> ich muss eine Wand um meine Gefühle ziehen!

Aber ich möchte ihn weiterhin sehen....folglich werde ich auch meine Gefühle nicht daran hindern können, sich zu entwickeln

Aber ich bin glücklich bei ihm! Ich genieße es, nicht mehr allein zu sein! Also so gesehen bin ich es ja doch...aber vorher gab es keinen B., bei dem ich geschlafen hab, der mich in den Arm genommen hat, der so unendlich lieb zu mir war.

Momentaner Stand in meinem Gehirn: Ich werde einfach die Zeit genießen und versuchen, meine Gefühle etwas zurückzuhalten und mir keine großen Hoffnungen und Erwartungen machen!

--> Ich weiß genau, dass ich das sowieso nicht schaffe, aber allein der Vorsatz lässt es mir grad etwas besser gehen...(auch wenn ich mich damit selber anlüge)

Kommentare


unbekannt
13:09 19.10.2007
Ich meinte nicht, dass man sich selbst aufgeben sollte. Man ist auch in einer Beziehung noch immer ein Individuum!!! Man sollte sich niemals selbst aufgeben. Denn dann setzt man zu große Erwartungen in den anderen Menschen und wird letzlich nur enttäuscht!
Bleib immer du selbst und führe Dein Leben!
Danke moritours....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 19.10.2007
mare hat recht. zum einen.
zum anderen - mit wand ziehen...sowas klappt eher nicht.
ich finde aber, du solltest eines versuchen - was auch immer
werden wird oder kommen mag:
ich denke, es ist wichtig, dass du unabhängiger wirst von ihm.
- und das würde ich dir auch raten, wenn ihr nächste woche
heiraten würdet - schau ein bisschen mehr auf dein eigenes leben, bau etwas mehr daran, achte auch auf dein leben ausserhalb dieser
beziehung und dass du ein solches behältst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:35 19.10.2007
Bin Deiner Meinung... Genieße die schönen Stunden mit ihm oder an denen Du an ihn denkst. Man macht sich doch schon genug sorgen. ;o)
Und das mit dem Altersunterschied.... Habe festgestellt, dass es wenn man erwachsen ist fast egal ist wie alt der Partner ist. Ist er älter kann man von seinen Erfahrungen profitieren oder umgekehrt! Solange die Einstellung zum Leben übereinstimmt....
LG Mare


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 01:27