Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-19 23:49
Vorsatz !!!
Ich habe mir grade einen Vorsatz gemacht!!

Wenn ich das nächste mal bei B. bin, werde ich ihm sagen, dass ich nicht einfach nur nachts bei ihm sein möchte. Ich möchte mal was mit ihm unternehmen, mal mit ihm ins Kino gehen, man nen Kaffee trinken...sowas halt.
Klar hat er Freunde, mit denen er sich trifft usw.....aber ICH bin jetzt der Meinung, dass ich sehr wohl das Recht habe, auch mal was von seinem Tag einzufordern, nicht nur die Nacht!

Als wir uns kennengelernt haben, war ich ja noch so zögerlich und hab mich kaum für ihn interessiert. Aber er meinte, dass er mich gerne kennenlernen würde, mit mir ausgehen, mir was kochen usw. Davon habe ich leider noch nicht viel gesehen! Er hat mal Nudeln gekocht...vielmehr für sich und mir dann was angeboten.
Und wenn ich ihn mal im Tageslicht gesehen habe, dann hab ich ihn zufällig beim Einkaufen getroffen oder auf dem Weg zum Arzt oder so. Einmal hab ich ihm dabei zugeschaut, wie er sein Auto poliert hat. Ansonsten haben wir uns nur nachts gesehen....achjaa einmal waren wir auch spazieren.

Ich bin jetzt fest entschlossen, ihm das zu sagen! Ich weiß, dass ich nicht ganz so entschlossen wirken werde, aber ICH WERDE ES SAGEN! Ganz sicher!
Bin auf seine Reaktion gespannt...

Kommentare

18:54 24.10.2007
Mach das! Das ist wirklich überfällig!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:14 20.10.2007
Das ist eine gute Idee...
Viel Glück dabei =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 23:49