Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-20 16:56
eskaliert...
Was für ein Desaster...die Situation ist etwas eskaliert.

Wir lagen im Bett und ich meinte, dass ich gerne mal was mit ihm unternehmen würde, dass ich ihn nicht nur nachts sehen will, dass wir uns in über 2 Monaten erst 2mal bewusst am Tag gesehen haben... fand er nicht so gut irgendwie...
"Du bist der Mensch, den ich am meisten um mich rum habe. Ich sehe fast niemanden so oft wie dich. Manchmal habe ich das Gefühl wir wohnen zusammen. Und jetzt willst du noch mehr??"
Naja...wusste nicht, was ich sagen sollte und hab den Mund gehalten. Hab mich dann umgedreht und ein paar Tränen sind geflossen (hat er aber nciht mitbekommen). Er hat die ganze Zeit gefragt ob es mir gut geht und ob alles in Ordnung ist und ich meinte immer bloß "JA" und dann sind wir auch irgendwann eingeschlafen.

Haben dann heute lange geschlafen, nach dem Aufwachen gekuschelt und er hat mich mal wieder geärgert...also gekitztelt usw. Hatten echt Spaß! Und dann fing er mit der Sache wieder an...dass ich ja unbedingt will, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. und dann meinte ich nur "ja anscheinend willst du das ja überhaupt nicht!" "Das weiß ich noch nicht, aber wenn du weiter damit rumnervst, dann hab ich da keine Lust mehr drauf, dann bin ich weg!" Oh mein Gott...schluck...habe ihn einfach nur angestarrt.
Er ist dann aufs Klo gegangen und als er wiederkam, saß ich einfach nur da und hab geheult...dann gings los!
Ich weiß grad eigentlich nicht mehr so genau, was er eigentlich gesagt hat, ich war viel zu aufgelöst... so Sachen wie "Du engst mich ein!" und er will mich halt vorher GENAU kennenlernen, alle Macken usw., um festzustellen ob es auch wirklich passt...und so weiter...scheiße ich weiß es grad echt nicht mehr!

naja ich habe ihm dann halt erklärt, dass es mir wehtut, wenn er immer sagt, dass er ja solo ist und machen kann, was er will usw. Dass ich Angst habe, er hat was mit anderen Frauen usw...
Naja...dann hat er mir halt erzählt, dass er zu keiner so lieb ist, wie zu mir und hat mir auch Nachrichten gezeigt und mir verdeutlicht, dass er wirklich teilweise recht abwertend zu denen ist.
Er könne nicht verstehen, warum ich ihn unbedingt will, weil er doch viel älter ist und ich hätte mich ja noch nicht ausgetobt und würde ihn früher oder später sowieso genau deswegen verlassen.
Aber ich habe mich doch ausgetobt! Ich habe keine Lust mehr, allein zu sein!
Ich habe ihm auch erzählt, dass in meinem Leben schon einiges schief gelaufen ist. Dass ich eine Therapie machen werde! Nicht nur, weil ich so anhänglich bin und er mir wehtut, sondern weil ich mich auch aus anderen Gründen manchmal einfach nur schlecht fühle!
Er meinte, dass er mich wirklich lieb hat und jede andere hätte er jetzt normalerweise schon abgeschossen, aber mir gibt er jetzt schon die dritte Chance (so oft hab ich ihn schon darauf angesprochen)...

Ich fühle mich nicht verarscht von ihm! Er hat alles mit logischen Argumenten hinterlegt. Und doch tut es mir weh!
Aber irgendwie finde ich es so dann doch besser, als dass es jetzt ganz vorbei wäre!

Kommentare

18:56 24.10.2007
Kann mori nur Recht geben... Musste das 3x lesen... und dann mindestens genau so oft schlucken. Er verdreht die Tatsachen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 22.10.2007
er gibt dir noch eine chance ?
weisst du, was eine selbstsicherere frau daraufhin mit ihm
gemacht hätte ? ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-20 16:56