Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-17 22:46
Langeweile und verwirrte Gedanken
Ununterbrochen starre ich auf mein Telefon und hoffe, dass es klingelt...das B. anruft!
Es klingelt zwar wirklich ab und zu, aber wenn ich dann zum Hörer hechte, ist es doch nur eine Freundin oder meine Mutter, die sich nach meinem Befinden erkundigen will. Nicht, dass ich mich über die Anrufe nicht freue (o.k. nicht über alle )...aber warum ruft B. denn nicht an? Und warum geht er nicht ran, wenn ich ihn anrufe?
Hat er schlechte Laune, weil Deutschland verloren hat?
Ich habe das Gefühl er distanziert sich schon wieder...
Aber er würde mich auch nicht fragen ob ich bei ihm schlafe, denn ich bin krank geschrieben. Ich fühle mich schon wieder ganz gut, aber ich bin wohl doch noch ein bisschen ansteckend.

Ich gehe ein...ich habe nur ein kleines Zimmer gemietet und kann es leider nicht verlassen, außer um zur Toilette zu gehen. O.K. vorhin war ich einmal kurz Zigaretten holen, aber ansonsten muss ich hier leider vergammeln.
Ich langweile mich zu Tode! Möchte wenigstens kurz seine Stimme hören!
Im Fernsehn läuft nur Mist, der PC bietet mir auch nicht viel Neues und mein Buch ist fast durchgelesen. Konzentrieren kann ich mich auf den Text sowieso nicht...meine Gedanken schweifen ständig ab.

Ich denke ja so schon viel zu viel über das alles nach, aber jetzt hab ich ja kaum eine andere Wahl, als nachzudenken...und je mehr ich nachdenke, desto verwirrter werde ich! Kann die Situation immer weniger überblicken, weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll über die Sache!

Ich finde ihn so unheimlich toll!! Aber das tun sicher auch viele andere...

AHHHHH....ich habe totales Chaos im Kopf!!

Warum muss das mit der Liebe und so immer so kompliziert sein und so verdammt wehtun????

Kommentare

14:41 18.10.2007
ich finde das hat moritours sehr gut gesagt. ich stimme dem zu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 18.10.2007
hm....
es geht mir oft so... - da lese ich etwas über eine beziehung einer
frau zu einem mann und denke an verschiedene probleme,
die der mann haben könnte.
dann lese ich weiter, es gibt eine genauere beschreibung, und mir
wird klar : - keine probleme, da macht sichs einer bloss einfach...
und nichts anderes tut er. er hält dich auf genau der entfernung,
die er will - die distanz, die ihm erlaubt, mit dir zu schlafen
- ohne selbst mehr zu investieren als genau das.
der beste rat, den ich dir geben kann:
ändere diese beziehung auf deine bedürfnisse.
zu deinen bedingungen. tue das, was, wann, wo & wie du es willst.
warte nicht selber - lass ihn auch mal warten.
oder abblitzen.
und wenn du eine ernsthafte beziehung suchst,
sieh dich nach jemand anderem um.
und denke nicht, es wäre seine selbstlosigkeit, wenn er
"eher die beziehung beenden, als dich verletzen" möchte
- er will einfach keine probleme - das ist alles.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-17 22:46