Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-12-05 08:33
naja...
also mein Schatz hat sich erinnert.... hat mich ja sehr gefreut...
Aber er kam Abends leider nicht mehr rein z u mir... war schon a bissl entäuscht.... aber ihm das zeigen...?? NIEMALS....
Haben dann Abends noch a bissl telefoniert.... er war net so gut drauf.. hatte wohl Stress in der Firma und es geht ihm alles auf die Socken...
Hab auch net so gut geshclafen heute....
Morgen ist ja Nikolaus.... hab meiner Maus schon ein kleines Säcken gekauft...

Freu mich immer wenn sie sich so freut.... aber manchmal könnt ich ihr glatt den Hals umdrehen, weil sie alles als selbstverständlich hinnimmt.... grrrrrr
Vielleicht daher, dass sie ein Einzelkind ist?
So dann inzwischen noch a schönen Tag....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 08:33