Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-12-10 12:54
Kartenlegerin...
am Samstag war ich mit meiner Mutti, Schwester und Schatz in München... Stress pur!!!!
Aber ich war da auch bei einer Kartenlegerin.... war ganz interessant.. das erste was sie sagte ist: Ich habe Geldsorgen... und ja das stimmt.....
Naja auf jeden Fall muss i mir immer hart verdienen das Geld... also nichts mit Lotto oder so... )
mit Schatz gehts auch ganz gut... aber wir halten uns beide zurück emotional... was auch stimmt....
Zu meiner Mutter habe ich emotional keinerlei Bindung... ist ttraurig aber wahr.... wusste ich auch so schon...
so mehr, wenn ich mehr zeit habe....

schönen Tag

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-10 12:54